Aktuelles & die neue Welt "Semir"

Achtung, der Russe kommt! - mit Gor Rassadin - blaupause.tv aktuell


 veröffentlicht: 28.10.2022


Patrick Schönerstedt und Gor Rassadin über die aktuellen globalen Ereignisse. Eine mögliche Lösung lässt sich wahrscheinlich nur auf der Metaebene finden. In dieser Sendung geht es außerdem um das Model "Semir" - eine feinstoffliche Welt, in der alle Archetypen im Optimum existieren können. Dabei gibt es zwei Menschenwelten. Auch dazu erfahrt Ihr in diesem Video mehr.

 


 

Gor Rassadin:
http://www.rassadin.de/index.html

https://www.youtube.com/c/AlteraTVKanal/videos

https://shopware.altera.network/

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv