Live im Gespräch - André Blank zur aktuellen Lage – die Macht der Manipulation 28.03.2020

Live im Gespräch - André Blank zur aktuellen Lage – die Macht der Manipulation 28.03.2020

 

Herzlich willkommen zu einem weiteren Livestream zur aktuellen Lage. Unser heutiger Gesprächspartner ist André Blank, ein Gesundheits-Berater und Autor. Er ist der Gründer, Inhaber und CEO der Firma Vivoterra®. Zu seinen bekanntesten Büchern zählt das Werk "Die Macht der Manipulation - von der Rhetorik bis MK-Ultra", welches unter anderem thematischer Bestandteil unserer heutigen Sendung ist.

André ist Vertreter der Inyologie - die Lehre von Yin und Yang. So ist er der Ansicht, dass man alles von beiden Seiten aus beleuchten, verstehen und in ein harmonisches Prinzip bringen muss, um ein selbstbestimmtes und positives Leben zu führen. Um aus der Angst in die Liebe zu kommen, muss man also erst die Angst verstehen. Die Angst ist ein immer größeres Problem unserer Gesellschaft, mit ihr werden die Menschen gefügig gemacht, wie man aktuell besonders gut in Bezug auf das Coronavirus beobachten kann. Wenn man in der Angst lebt, ist man im Mangeldenken, in der Anspannung, kann weder rational denken noch handeln und wird sich aufgrund von negativen Glaubenssätzen selbst kaputt machen. Aus einem kranken Bewusstsein entsteht ein kranker Körper. Und diese Art zu denken zu und zu leben wird uns von Geburt an durch geschickte Manipulation aufdoktriniert, sodass sie den meisten Menschen als der Normalzustand vorkommen. Doch der Normalzustand ist eigentlich ein gesunder Geist, der einen gesunden Körper schafft.

Wie man aus der Angst und dem Nocebo-Effekt rauskommt, um wieder in die Eigenverantwortung, die Selbstbestimmung und das Selbstvertrauen zu gelangen und wie unser eigenes Denken und unsere Überzeugungen unser Leben beeinflusst, erklärt Euch André in diesem Video. Er gibt hilfreiche Tipps, Herangehensweisen sowie Beispiele und erläutert sogar eine einfache Übung, die jeder machen kann, um wieder entspannter zu sein.

Das aktuelle Weltgeschehen sieht André als Endkampf der Satanisten auf der materiellen Ebene und als Kampf zwischen Engeln und Dämonen auf der geistigen Ebene. Wie unsere vorherigen Gäste erklärt er seine Einschätzung zum Coronavirus und schildert ein Negativ- sowie ein Positivszenario als Ausgang der Lage. Natürlich sind auch Q und Trump wieder ein Thema, über das wir in diesem Video sprechen.


Link zu Vivoterra®:
https://vivoterra.com


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Check out blaupause.tv

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv