Wilhelm Reich und Radionik-Radar-Energiemedizin - Anton Neumann

Wilhelm Reich und Radionik-Radar-Energiemedizin - Anton Neumann

 

gesendet: 11.05.2022


Anton Neumann ist Sozialpädagoge, Heilpraktiker, transformativer Körperpsychotherapeut und energetischer Heiler. Mit diesem geballten Wissen entwickelt er selbst Produkte auf Basis von Radionik-Radar-Energiemedizin, welche mit feinstofflichen Energien arbeitet. Anton hat sich in seinem Leben viel mit Energie und der Seele beschäftigt und hat für sich die Theorie aufgestellt, dass wir nicht wie oft gesagt in 12 Dimensionen leben, sondern in 144 Dimensionen. Diese sind in 4 verschiedene 36-dimensionale Ebenen zu unterteilen, welche in sich konzentrischen Kreisen bewegend aufeinander aufgebaut sind. Die 144 ist eine scheinbar kosmische Zahl, die immer wieder auftaucht, u.a. in der Fibonacci-Reihe und bei der Architektur der ägyptischen Pyramiden. Ebenso erklärt uns Anton den Unterschied zwischen Seelenzwillingen, Lichtzwillingen sowie Dualseelen und erläutert die unterschiedlichen Ebenen vom Verstandesdenken und der Seinsebene der Seele. - Dieses Wissen ist seiner Meinung nach der Schlüssel für ein leichtes und erfülltes Leben als selbstverantwortlicher Schöpfer in einem gesunden Körper.

 



Energetische Produkte von Anton Neumann kaufen:
https://mycosmic.de/?sld=s2tqza4du7yr


Radionik-Radar-Energiemedizin von Anton Neumann:
https://antonneumann.de/

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv