Basisches Aktivwasser preiswert selber herstellen - so ist es für jeden möglich - Wasserfilter

Basisches Aktivwasser preiswert selber herstellen - so ist es für jeden möglich - Wasserfilter

 

Aufgrund meiner Erfahrung in der privaten Wasserforschung (ehemaliger Vorstand bei Lebenskraft Wasser e.V.) bin ich nur schwer zu überzeugen mit preiswerten Systemen sein Wasser zu veredeln, von dem Produkt, was wir Euch in dieser Sendung vorstellen, bin ich zu 100% überzeugt und kann es mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Es ist für mich der beste Einstieg in das Thema gesundes basisches Aktivwasser. Auf meinen Reisen zu unseren Interviewgästen habe ich diesen kleinen Filter immer mit dabei. Privat setze ich nach wie vor auf unsere Profisysteme. Man muss aber ganz klar sagen, dass diese um einiges aufwändiger sind und damit mehr Investitionen erfordern. Wir werden auch bei blaupause.tv in den nächsten Monaten eine ganze Reihe starten, um auch diese Systeme vorzustellen. Wasser wird immer wichtiger und immer mehr Menschen erkennen, welche Möglichkeiten es gibt sich besser zu fühlen, mehr Energie zu haben und ein schöneres Leben zu führen. So seltsam dies klingt, ist doch Wasser einer der wichtigsten Faktoren, immerhin bestehen wir zu über 70% aus Wasser.

 

Viel Spaß beim Zuschauen - euer Patrick.

 

In der ersten Folge zum Thema gesundes, basisches Wasser stellen wir Euch einen kleinen Einstiegsfilter vor, mit dem man basisches Aktivwasser herstellen kann. Bisher war dies nur Profisystemen vorbehalten. Wir wollen hier den Einstieg ins Thema gesundes Wasser ermöglichen, ohne viel investieren zu müssen. Die Wirkung und das Preis/Leistungsverhältnis sprechen für sich. Dieses System kann sich wirklich jeder leisten.

 

Uwe Bäuerle und Christian Lederer zeigen uns mit kleinen Experimenten wo der Unterschied zu normalem Leitungswasser liegt und welche Vorteile man hat, basisches Aktivwasser für sein Wohlbefinden herzustellen. So zeigen wir wie einfach es ist dem Körper bei Entgiftung und Entschlackung zu helfen und das Ganze auch noch zu fördern.

 

Hier findet hier den Link zu unseren Systemen:

https://blaupausetv.sanuslife.com/deu/store/products/view/29