Bruno & Aline - Spirituelle und persönliche Entwicklung

Bruno & Aline - Spirituelle und persönliche Entwicklung

 

 

Spirituelle Entwicklung - Was ist das eigentlich?
Kann das jeder schaffen? Gibt es eine Anleitung oder ein Allgemeinrezept dafür? Was kann ich dabei gewinnen oder gar verlieren? Kann dabei etwas schief gehen? Darf ich dann nur noch glücklich und liebevoll sein?

 

Um die spirituelle Entwicklung ranken sich viele Theorien und auch Missverständnisse. Es handelt sich hierbei nicht darum, einfach nur noch zwanghaft positiv zu denken, das Ego zu töten und die dunklen Dinge im Leben zu ignorieren oder die Schuld gar immer auf 'die Bösen' zu lenken. Es geht in erster Linie darum, sich selbst in seinem wahren Sein Ausdruck zu verleihen und in voller Selbstverantwortung mit seinen Schatten zu konfrontieren sowie auseinander zu setzen. Es geht darum alle eigenen Anteile in sich selbst zu integrieren - sowohl unsere Dämonen, als z.B. auch unser Ego. Es geht darum aus seinen Komfortzonen aus alten Glaubenssätzen, Programmierungen und Traumata aufzusteigen und in das wahre Leben zu gehen. Dieser Weg ist mitnichten immer schön, er kann auch verdammt hart sein - doch dafür ist das Leben hinter dem Schmerz so viel lebenswerter, liebevoller, schöner, spannender und interessanter - und vor allem können wir es dann in Souveränität selbst bestimmt erleben und uns dem Fluss des Lebens hingeben.

 


 

Free Spirit®-TV:
https://freespirit-tv.ch/

 

Website von Bruno Würtenberger:
https://brunowuertenberger.com/

 

Bruno Würtenberger bei Telegram:
https://t.me/WuertenbergerBruno

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

https://www.blaupause.tv/medien/medienpool/mitgliedsantrag-akademie-fuer-ganzheitliche-lebensberatung-e-v.pdf