Cantor Holistic Touch – Der sanfte Weg zur Heilung

Cantor Holistic Touch – Der sanfte Weg zur Heilung

 

In der heutigen Sendung sprechen wir über Cantor Holistic Touch, kurz CHT. Christine Strübin entwickelte diese Methode bereits vor über 30 Jahren. Diese anerkannte Massagetechnik wirkt sich positiv auf physische Symptome aus und sie kann zur gezielten Bewusstseinserweiterung eingesetzt werden. Cantor Holistic Touch arbeitet sowohl in der Tiefe des Unterbewusstseins als auch im Seelenbewusstsein.
In dieser Sendung stellen wir einmal die Grundlagen vor und sprechen auch über das Ausbildungsprogramm.

Mit im Studio habe ich zwei weitere Gäste die sich bestens mit Cantor Holistic Touch auskennen.

Jana Gänsslen über sich selbst:
Physiotherapie faszinierte mich von klein auf. Mir gefiel der Gedanke, Menschen direkt körperlich helfen zu können. Mit der Zeit bekam ich einen tieferen Einblick in alle Ebenen von Krankheit und ihrer Ursachen. Deshalb verbinde ich die klassischen Methoden der Physiotherapie mit energetischen Techniken. Erst diese Symbiose von Körper und Energie ermöglichte es, den Ursachen von Beschwerden schnell und effektiv auf den Grund zu gehen.

Mit der ganzheitlichen Behandlungsmethode CHT Cantor Holistic Touch habe ich meine therapeutischen Möglichkeiten weiter vervollständigt und biete mittlerweile Ausbildungen zum CHT-Practitioner Teil 1 bis 3 in meiner Praxis an.

Benjamin Grohmann über sich selbst:
2016 fand ich dann auf alternativen Medien suchend die Internetseite vom Blaubeerwald-Institut. Dabei stieß ich auf die CHT-Practitioner Ausbildung und meldete mich kurzerhand an. Ich absolvierte die CHT-Practitioner Ausbildung und dank Christines Hilfe konnte ich anschließend gleich noch den CHT-Coach mitmachen. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt wie in dieser Ausbildungszeit. Meine Lebensfreude kehrte in den Alltag zurück. Für mich ist es jetzt das erste Mal das Gefühl, dass ich etwas gefunden habe, das zu mir passt und das ich auch wirklich machen will; meine Berufung. Ohne wenn und aber!

Und ich freue mich sehr darauf, was sich nun noch entwickeln wird, und bin auch begeistert, anderen Menschen diese ganzheitliche Heilkunst zu lehren und weiterzugeben, damit sich diese weiterentwickeln und auch ihre Lebensfreude wiedererlangen können.
Bereits jetzt im September beginnt eine neue Ausbildung in Cantor Holistic Touch:

vom 02.09 – 07.09.2019

 

Hier finden Sie weitere Informationen:

 https://www.blaubeerwald.de/projekte/cantor-holistic-touch/cht-heilbehandlungen

https://www.blaubeerwald.de/projekte/cantor-holistic-touch/ueber-die-cht-coaches

 

 
Chrstine & Martin Strübin
Blaubeerwald-Institut
Im Blaubeerwald 1-3
92439 Altenschwand

 
Kontakt:
Telefon: +49 (0)9434 3029
E-Mail: info@blaubeerwald.de

 

 

Jana Gänsslen
30890 Barsinghausen

 

Kontakt:

Tel.: 05105 77 35 33 oder 0157 804 53 472
gaensslen@praxis-energiebehandlung.de
www.praxis-energiebehandlung.de

 

 

Benjamin Grohmann
92439 Bodenwöhr/Altenschwand, Im Blaubeerwald

 

Kontakt:

Tel.: 0151 172 335 22 oder 09434 30 29 (Büro Blaubeerwald zur Weitervermittlung)
benjamin.grohmann@gmx.de