Corona-Diktatur - Monika Donner bei blaupause.tv - Teil 3.1

Corona-Diktatur - Monika Donner bei blaupause.tv - Teil 3.1

 

---

Sollte es aufgrund von zuvielen Zugriffen zu Störungen im Video kommen, könnt Ihr das Video

auch bei Telegram in voller Länger anschauen,

oder bei Odyssee.

---

 

 

gedreht: 12.03.2022 // veröffentlicht: 15.04.2022


Monika Donner, ehemals Ministerialrätin im österreichischen Verteidigungsministerium hat inzwischen aufgrund ihres Weges in beidseitiger Einigung diese Arbeit niedergelegt. Ansonsten ist Autorin, Juristin, Lebensberaterin, Leiterin des Instituts für freie Forschung und Förderung der Menschenrechte sowie Leiterin der Akademie für strategische Bildung.

 

In dieser Sendung sprechen wir über das aktuelle Geschehen.
Was passiert und welche Ziele verfolgen 'die da oben'?
Was kann noch kommen, worauf sollte man sich einstellen und ggfs. vorbereiten?
Worüber sollte man sich informieren, was ist jetzt wichtig?
Wie kann man jetzt in seine Souveränität gelangen und aus dieser heraus agieren?

 

Laut Monika ist es wichtig, dass wir als Menschen jetzt wieder unser gottgegebenes Naturrecht einfordern. Denn dieses ist das grundlegendste aller Rechte und steht in Widerspruch zu ALLEM, was 'sie' abziehen und zu unserer ganzen Gesellschaft. Es ist an der Zeit, dass das Volk wieder in die Eigenermächtigung geht und die Führung selbst übernimmt - denn keine Partei und kein Retter von Außen wird dies für uns tun.

 

"Nur Irrtum braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
~ Thomas Jefferson ~


--> 10% der Bevölkerung braucht es, die es KONSEQUENT in jeder Sekunde anders leben (also nicht diejenigen, die bei Facebook posten oder mit Maske gegen die Corona-Maßnahmen demonstrieren) und im Alltag anwenden, um die Herrschaft umzukippen.

 


 

Buch: "Corona-Diktatur" von Monika Donner:
https://www.blaupause.tv/corona-diktatur-monika-donner.html

 

Sendung: "Monika Donner - Die WHO greift nach der Macht":
https://www.blaupause.tv/lets-talk-monika-donner-die-who-greift-nach-der-macht.html

 

Buch: "God bless you, Putin!" von Monika Donner:
https://www.buchhandlung-stoehr.at/shop/god-bless-you-putin/

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv