Dialog mit der Seele - Deutsche Heilerschule

Dialog mit der Seele - Deutsche Heilerschule - blaupause.tv


Krankheit als Geschenk der Seele
Ein jeder von uns hat eine Seele mit ihrer ganz bestimmten Frequenz, welche sich als Körper verdichtet. Alle Frequenzen können verändert werden und sich entsprechend auf uns selbst und unser Umfeld sowie unsere Mitmenschen auswirken. Über bewusste Frequenzveränderung können wir die Seele inspirieren, den Körper wieder in die Harmonie bringen und aufmerksamer werden. Denn die Seele sendet uns ununterbrochen Botschaften und Signale, die oft im Alltag untergehen und übersehen werden. Die Sprache der Seele drückt sich dann in letzter Instanz über die physische Ebene (in Form von Krankheit) aus, wodurch Rückschlüsse auf das seelische Thema gezogen werden können, das der jeweiligen Krankheit zugrunde liegt.

Um die Impulse der Seele anzunehmen, müssen wir zur Ruhe kommen, bewusst sein und in der Gegenwart leben, sodass wir unser Leben wieder in Eigenverantwortung und mit Leichtigkeit kreieren und in Glückseligkeit leben können. Je bewusster wir durch das Leben gehen, desto besser verstehen wir die Sprache der Seele und können ihrer inneren geistigen Führung vertrauen und folgen.

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv