Die Augenöffner Serie #1 mit Thomas Liebl - Das Interview

Die Augenöffner Serie #1 mit Thomas Liebl - Das Interview
 

---

Sollte es aufgrund von zuvielen Zugriffen zu Störungen im Video kommen, könnt Ihr das Video

auch bei Telegram in voller Länger anschauen,

oder bei Odyssee.

---

 

 

Versunkene Kulturen, vergessene Katastrophen, mysteriöse Artefakte, verbotene Archäologie, unerklärliche Baukunst und Technologie, verschwundene Menschen und Jahre, logische Inkonsequenzen in der Geschichtsschreibung und 'Fakten' auf äußerst instabilen Grundpfeilern. Überall begegnen wir Geheimnissen, Rätseln und Mysterien.


Viele stellen sich inzwischen die Frage, was wirklich in der Vergangenheit passiert ist und vor allem wann. Gerade die Deutsche Geschichte scheint höchst manipuliert zu sein. Doch die Frage ist: Wie konnten sie es schaffen die Menschheit derart vollumfänglich und unbemerkt zu belügen und zu manipulieren? Und vor allem wieso? Und wer sind überhaupt 'die'?

 


 

➥ dieZuversicht bei YouTube:
https://www.youtube.com/c/dieZuversicht42/about

 

➥ zur HP von Thomas Liebl:
https://www.thomasliebl.de/themen-uebersicht/

 

➥ Trailer: Augenöffner-Serie von Thomas Liebl:
https://www.youtube.com/watch?v=rmRWE6bW9Os

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv