Die Biologischen Naturgesetze #4 - Andreas Baumeister

 Die Biologischen Naturgesetze #4 - Andreas Baumeister

 

veröffentlicht: 30.11.2022


Im 4. Gespräch mit Andreas Baumeister besprechen wir die Themen Vorsorge und Vorsorgeuntersuchungen aus Sicht der Biologischen Naturgesetzte.

 

Ein weiteres wichtiges Thema, welches immer wieder in diesem Zusammenhang aufkommt, ist das Thema Angst. - Wie werden wir über das Gefühl der Angst beeinflusst? Was macht das mit unserem Körper und unserer Psyche?

 

Selbst in der Wissenschaft ist folgender Fakt bekannt: Ein Mensch, der in Angst lebt, kann weder klar denken noch rational gute Entscheidungen treffen. In diesem Zustand ist das sogenannte Reptilien-Gehirn aktiv, welches in Gefahrensituationen das Überleben sichert – meist durch Flucht oder Kampf.

 

Doch warum gibt es immer noch Ärzte, die das Phänomen des „Diagnoseschocks“ nicht kennen?

Gerade der Diagnoseschock bringt viele Patienten weiter weg von der Gesundung!

 

Auch Teil dieses Gesprächs sind Prognosen von Andreas dazu, was in naher Zukunft auf die Gesellschaft zukommen könnte. Ein wichtiger Stichpunkt hier sind die sogenannten Brockenkonflikte. Wenn wir in einen Mangel kommen, reagiert der Körper mit einem Brockenkonflikt. Was ein Brockenkonflikt genau ist, wie wir diesen Konflikt lösen können und welche Zusammenhänge in der aktuellen gesellschaftlichen Entwicklung bestehen, erfahrt Ihr in diesem Video.

 


 

➥ HP Neue Medizin Medium:
https://www.neue-medizin-medium.de/

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv