Die Geschichte der Freimaurerei

Die Geschichte der Freimaurerei

 

 

veröffentlicht: 31.08.2022


Die Freimaurerei - bei den meisten Menschen lediglich als negative Verschwörung bekannt - hat durchaus auch einige sehr positive Aspekte und sollte auch differenziert und aus anderen Perspektiven betrachtet werden. Doch was steckt hinter der Freimaurerei? Ralf Lemke, interessiert an allem, was in den Bereich der Mystik und des Okkultismus' fällt, gibt seine Einschätzung und Erfahrung preis; soweit es ihm möglich ist darüber zu sprechen.

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

https://www.blaupause.tv/medien/medienpool/mitgliedsantrag-akademie-fuer-ganzheitliche-lebensberatung-e-v.pdf