Die Heiler der neuen Zeit - Deutsche Heilerschule

Die Heiler der neuen Zeit - Deutsche Heilerschule

 

Wir sind eine Verbindung aus materiellem Körper, unseren Emotionen sowie unseren Gedanken/der Geistigkeit. Unsere Gesundheit spiegelt unser Inneres wieder. Vergangene Erfahrungen prägten uns und drücken sich stets auch auf der körperlichen Ebene aus. Durch unser Denken, unsere Worte und unsere Emotionen können wir unsere Realität in jedem Moment neu kreieren, denn der Geist herrscht über die Materie.

 

Wenn wir diese Mechanismen erkennen und verstehen, dass ALLES immer seinen Ursprung in unserem Inneren hat und wir somit mit der Veränderung in uns selbst unsere Realität verändern und gesund sein können, sind wir in der Lage uns in Eigenermächtigung nachhaltig selbst zu heilen und müssen dafür weder einen Schulmediziner noch einen alternativen Heiler aufsuchen. Medizin und Symptombehandlung sind nicht mehr notwendig, wenn dieses Wissen richtig angewandt wird.

 

Diese Mechanismen lehren Brigitte Seidl und Sebastian Lichtenberg, Gründer der Deutschen Heilerschule.

 


 

YouTubekanal abonnieren:
http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=deutscheheilerschule


Deutsche Heilerschule auf Telegram:
https://t.me/heilerschule​


Geistiges Heilen lernen:
https://portal.deutsche-heilerschule.de

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv