Die Macht der Manipulation – Von Rhetorik bis MK-Ultra

 

 

In unserem Partnershop bestellen >>

 

 

 

Inhalt des Buches
Es sind gewaltige Illusionen, die Dich in der Matrix gefangen halten. Die „Matrix“ bedeutet „Schablone oder Gedanken-Gefängnis“ Es gibt mindestens Zwei Arten von Wissen. Das „Natur-Wissen“ und das „Matrix-Wissen“. Das Natur-Wissen ist den selbsternannten „Eliten“ oder „Leittieren“ vorbehalten. Das Matrix-Wissen wurde für die Unterschichten, oder „Herdentiere“ entwickelt. Denn echtes Wissen bedeutet Freiheit, Unabhängigkeit und Macht.

 

Die meisten Menschen sind so tief in der Matrix gefangen, dass sie denken, dies sei die wahre Wirklichkeit und erkennen die Manipulationen oft nicht selber.

 

Ein Mensch braucht Klarheit. Tricks und Finten führen auf Dauer unweigerlich ins Chaos und zum Zusammenbruch. Eine Brücke, die auf der Basis falscher Daten gebaut wurde, ist nicht tragfähig.

 

Dieses Buch hat zum Ziel, Deine Urteilskraft zu entschleiern und die Augen und den Geist offen zu halten.

 

 

Hardcover
47.00 Euro
Seitenanzahl: 552
Größe: 17.00 cm x 24.00 cm
Gewicht: 1.112 kg
ISBN: 978-3-907212-02-8
1. Auflage 2019