Die Monoatomaren Elemente - Monoatomarer Meteorit - mit Martin Strübin

Die Monoatomaren Elemente - Monoatomarer Meteorit - mit Martin Strübin

 

Beim Monoatomaren Meteoriten werden verschiedene Elemente (Kupfer, Eisen, Nickel, Kohlenstoff) aus einem echten Meteoriten in seiner extraterrestrischen Qualität in den monoatomaren Zustand überführt.

 

Der Meteorit kann uns bei unserer eigenen kosmischen Reise unterstützen, indem er uns hilft uns darüber bewusst zu werden, dass wir kosmische Wesen sind und bereits eine lange Reise hinter uns haben; Er aktiviert unsere kosmische Erinnerung sowie unser ICH BIN Bewusstsein, was uns wiederum dabei hilft uns wieder mit der Schöpfung sowie der gigantischen kosmischen Welt zu verbinden. In diesem Kontext unterstützt der Monoatomare Meteorit außerdem die (Rück-)Verbindung und den Halt zu unseren kosmischen Geschwistern und im interdimensionalen Raum.

 

Desweiteren unterstützen die dichte Struktur des Meteoriten und die Verschmelzung der in ihm enthaltenen unterschiedlichen Elemente unseren Körper als Informationsfeld und fördern dadurch unsere Standhaftigkeit, Stärke, Durchsetzungskraft, Stabilität und Resilienz bis in die Knochenstruktur. Er steigert das Selbstvertrauen, die Selbstständigkeit, ergo die Souveränität. Ebenso stabilisiert er die emotionale Kompetenz.

 


 

Bestellung in unserem Shop:
https://www.blaupause.tv/monoatomischer-meteorit.html

 

Link zum Video über die Monoatomaren Elemente von Martin Strübin:
https://www.blaupause.tv/einfuehrung-in-die-monoatomaren-elemente-martin-struebin.html

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

https://www.blaupause.tv/medien/medienpool/mitgliedsantrag-akademie-fuer-ganzheitliche-lebensberatung-e-v.pdf

 

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.
 
www.blaupause.tv
www.ganzheitliche-akademie.de
info@ganzheitliche-akademie.de
info@blaupause.tv
Telegramm: blaupause.tv
https://t.me/blaupausetv
Youtube: blaupause.tv
Facebook: Patrick Schönerstedt Fanpage: blaupause.tv
Telefon: 08052/9574751

Kamera/ Schnitt: Patrick
Musik: Imarin


Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:

Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V

Vereinskonto:
Iban: DE837116 0000 0006 605036
oder an Paypal
https://www.paypal.me/blaupausetv

 

Wir bedanken uns fürs Zuschauen und Eure Unterstützung.

Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.

Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich
als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung.
Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.


Copyright März 2020