Die Monoatomaren Elemente - Monoatomares Germanium - mit Martin Strübin

Die Monoatomaren Elemente - Monoatomares Germanium - mit Martin Strübin

 

Germanium wird aufgrund seiner Eigenschaft Sauerstoff über Eiweißbrücken in die Zellen zu bringen in der Naturheilkunde sehr erfolgreich gegen Krebs angewendet. Das Monoatomare Germanium zielt allerdings mehr auf das Bewusstsein, den Energiekörper, den emotionalen, den spirituellen sowie den mentalen Körper und die Chakren ab. Man könnte das Monoatomare Germanium als Seelentröster bezeichnen; ein wunderbares Element, das uns hilft Altlasten aus unserer Psyche, unserem Energiesystem und sogar unseren Energiezellen besser loslassen zu können. Es hilft uns Prägungen und Muster, welche uns zu einem falschen Leben drängen, zu erkennen und sich darüber klar zu werden, was wir wirklich wollen und das auch zu stärken. Außerdem unterstützt es uns dabei alte Themen, Traumata sowie Negativität zu transformieren sowie zu heilen und somit neue Gefühlswelten und Denkprozesse zu ermöglichen und den wahren inneren positiven Kern zum Vorschein zu bringen. Monoatomares Germanium fördert die Lebensfreude und Lebenslust und hat aufgrund seiner erfrischenden Wirkung auf die physischen und energetischen Zellen sogar einen gewissen Verjüngungseffekt.

 


 

Bestellung in unserem Shop:
https://www.blaupause.tv/monoatomare-elemente.html

 

Link zum Video über die Monoatomaren Elemente:
https://www.blaupause.tv/einfuehrung-in-die-monoatomaren-elemente-martin-struebin.html

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 

Möchtest auch Du ein Teil von unserem Netzwerk werden oder Mitglied in unserem Verein,
Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. findest du hier den Mitgliedsantrag. Wir freuen uns auf dich.

https://www.blaupause.tv/medien/medienpool/mitgliedsantrag-akademie-fuer-ganzheitliche-lebensberatung-e-v.pdf

 

 

Unsere Kontaktdaten:

 

Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V.
 
www.blaupause.tv
www.ganzheitliche-akademie.de
info@ganzheitliche-akademie.de
info@blaupause.tv
Telegramm: blaupause.tv
https://t.me/blaupausetv
Youtube: blaupause.tv
Facebook: Patrick Schönerstedt Fanpage: blaupause.tv
Telefon: 08052/9574751

Kamera/ Schnitt: Patrick
Musik: Imarin


Spenden und Förderbeiträge gehen bitte an:

Betreff: blaupause.tv oder Akademie fglB e.V

Vereinskonto:
Iban: DE837116 0000 0006 605036
oder an Paypal
https://www.paypal.me/blaupausetv

 

Wir bedanken uns fürs Zuschauen und Eure Unterstützung.

Ein besonderer Dank geht an alle Unterstützer.

Blaupause.tv und die Akademie für ganzheitliche Lebensberatung e.V. übernehmen keine Haftung für Aussagen von Dritten. Wir agieren lediglich
als Dienstleister und stellen Informationen zur Verfügung.
Jeder haftet für sein Handeln eigenverantwortlich.


Copyright März 2020