Die Monoatomaren Elemente - Monoatomares Silber - mit Martin Strübin

Die Monoatomaren Elemente - Monoatomares Silber - mit Martin Strübin

 

Bestellung in unserem Shop:

https://www.blaupause.tv/monoatomare-elemente.html

 

Link zum Video über die Monoatomaren Elemente:

https://www.blaupause.tv/einfuehrung-in-die-monoatomaren-elemente-martin-struebin.html 

 

Liebe Zuschauer,

in dieser Folge über die Monoatomaren Elemente mit Martin Strübin widmen wir uns dem Monoatomaren Silber.

 

Silber ist das Element für die Weiblichkeit. Das Monoatomare Silber hilft die Weiblichkeit (in allen Menschen) zu stärken und zu heilen und die innere Göttin wieder mehr ins Weibliche bzw. in die Frau zu bringen.

 

Es geht um Befreiung der Göttinnenenergie bzw. der weiblichen Energie, welche die letzten 5.000 Jahre unterdrückt wurde. Viele Frauen merken heutzutage, dass das Weibliche wieder erwachen will oder dass sie ihre Emotionalität und Weiblichkeit nicht richtig leben können, da die Gesellschaft das Bild des Urweiblichen und des Urmännlichen verzerrt hat. Das Silber kann helfen diese Polarität in den Ausgleich zu bringen, eine kohärente Energie der beiden Urkräfte zu schaffen.

Dadurch wird die Kommunikation zwischen den Lebewesen verbessert und der Austausch harmonisiert, was wiederum zum Einklang der Wesen untereinander führt, jedoch vor allem mit sich selbst. Wunden, die dem Frieden mit sich selbst im Wege stehen, können geheilt werden.

  

Wenn ihr bereits das Monoatomare Silber getestet habt, erzählt uns in den Kommentaren gerne über Eure Erfahrungen, Anwendungen und Veränderungen.

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Check out blaupause.tv

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 


 

Christine & Martin Strübin

Blaubeerwald-Institut

Im Blaubeerwald 1-3

92439 Altenschwand

 

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 9434 3029

eMail: info@blaubeerwald.de

 

Spendenkonto:

Blaubeerwald e.V.

Raiffeisenbank Bruck

IBAN: DE96 7506 9020 0000 7328 50

BIC: GENODEF1BUK

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag oder Patenschaft oder Sponsoring

 

www.blaubeerwald.de

www.monoatomischesgold.de

www.cantorholistictouch.de

www.delphine-delfine.de

www.ausbildung-channeling.de

www.aurasystem.de

www.blaubeerwald-verein.de

shop.blaubeerwald.de