Die Sprache der Tiere - Dr. Wanda Fehr

Die Sprache der Tiere - Dr. Wanda Fehr

 

 

veröffentlicht: 19.10.2022


"Tierkommunikation – Tiertelepathie – Herzkommunikation mit Tieren
Als Botschafterin der Tiere, ist es mir ein großes Anliegen, den Menschen die Anliegen und Mitteilungen der Tiere näher zu bringen und sie für die Bedürfnisse der Tiere zu sensibilisieren.

 

Zwischen Mensch und Tier klafft eine Lücke: Tieren fehlt die Fähigkeit, sich in menschlicher Sprache auszudrücken. Aber im Tierreich existieren Zeichensysteme und kommunikative Handlungen, die als Sprache bezeichnet werden.

 

Es ist für uns Menschen von großer Bedeutung, die Äußerungen von Tieren erkennen und richtig interpretieren zu können. Es gibt den über ontologische und sprachliche Barrieren hinweg geführten Dialog zwischen Mensch und Tier – ein funktionierendes Sprechen miteinander. Die Tierkommunikation ist eine wunderbare Möglichkeit mit unseren Tieren zu sprechen."

 

~ Dr. Wanda Feher ~

 


 

➥ Website von Dr. Wanda Fehr:
https://www.klangbalance.eu/

 

➥ Weiterbildung Tierkommunikation:
https://portal.deutsche-heilerschule.de/tierkommunikation_ausbildung/

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv