Die Welt der Klangreisen - Jürgen Schlüter

 

Die Welt der Klangreisen - Jürgen Schlüter

 

Jürgen Schlüter - der Klangmeister - stellt sich schon seit seiner frühen Kindheit die Frage, was Musik eigentlich ist. Bewirkt sie etwas? Wieso ist sie so sehr den Konventionen unterworfen? Wie hat sie sich im Laufe der Zeit verändert? Was kann man mit ihr erreichen?

 

Was genau Musik in uns auslöst, ist mit rationalen Gedanken und Worten kaum zu erfassen. Alles um uns herum ist Musik. Jedes einzelne Blatt hat seine eigene Schwingung. Für Jürgen ist Musik Sprache; sie transportiert eine Botschaft - auf vielen Ebenen. Mit Musik und Klängen kann man aus dem Alltag herauskommen und ins Atmen hineingehen. Harmonische Musik sorgt für einen Hemisphärenausgleich. Frequenzen haben wissenschaftlich nachgewiesene Wirkungen auf unsere Körper.

 

"Die richtige Klangreise an einem richtigen Kraftort bewirkt Wunder".
Im Zuge seiner Erkenntnisse über die Musik und seiner Lebenserfahrung mit der Musik produziert Jürgen individualisierte 'Klangreisen', um die handgemachte Kultur der Musik wiederzubeleben. Inzwischen hat er um die 5.000 Klangreisen zusammengestellt.

 


 

Webseite von Jürgen:
https://www.klangmeister.org/

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Check out blaupause.tv

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv