Die Wiederverzauberung der Welt - mit den Magiern Reicher und Stark

Die Wiederverzauberung der Welt - mit den Magiern Reicher und Stark

 

Wir waren drei Tage zu Gast bei Reicher & Stark in Graz. Die beiden Magier Bernhard Reicher und Rudolf Stark betreiben den gleichnamigen YouTube-Kanal „Reicher & Stark“. Wir sind fasziniert von den Erkenntnissen und Sichtweisen der beiden Magier auf unsere Realität. Mit ihrer Art die Dinge zu betrachten ermöglichen sie uns allen einen spielerischen Zugang zu den Zwischenwelten oder anderen Realitäten. Ihr Anliegen ist die Wiederverzauberung der Welt: Von einem gewissen Standpunkt aus betrachtet nutzen wir alle die Magie, um unsere Realität zu formen. Doch tun wir dies in der Regel unbewusst. Reicher und Stark geben uns die Werkzeuge an die Hand, um bewusster mit unserer Umwelt zu interagieren, diese zu gestalten, und nach unseren eigenen Wünschen zu definieren. In der ersten Folge geben wir Euch einen Einblick in die Welt von Reicher und Stark, gehen auf die Geschichte der Magie ein und geben Beispiele für die tägliche Nutzung unseres Potenzials. Lassen wir uns von den beiden Magiern verzaubern und in eine spannende Welt entführen, voll von neuen Erkenntnissen, Einsichten, Entitäten, Dimensionen und noch vielem mehr.

Wir wünschen Euch viel Freude bei der Reise in die Zwischenwelten.

 

Bitte entschuldigt die Tonqualität. Leider bemerkten wir den Kabelbruch erst nach der Aufzeichnung.

 

Magieschule Bernhard Reicher

https://www.magieschule.at/

 

Reicher & Stark

https://reicherundstark.at/

 

Mysterien ✩ Mindfuck ✩ Magie – Folgt uns in die Zwischenwelt!

https://www.youtube.com/channel/UCeS9iQMizoNCWjcY_uxyHjA

 

Bernhard Reicher: Geboren 1976, lebt in Graz. Er unterrichtet in seiner eigenen Magieschule, leitet Seminare, Coachings und Rituale und ist professioneller Geschichtenerzähler. Der Drehbuchautor und -lehrer entwickelte auch das Gesamtkonzept für das PANTHERION-Universum, veröffentlicht Märchen und Kurzgeschichten bei der Edition Gwydion und war als Chefredakteur und Übersetzer für das Phantastikmagazin VISIONARIUM tätig. Er ist großer Comicfan und begeistert von anspruchsvollen TV-Serien und schottischem Whisky. Des öfteren geht er alleine nachts im Wald spazieren.

 

Rudolf Stark: Geboren 1980, studierte Finanzwirtschaft, lebt in Graz. Bei der täglichen Gratwanderung zwischen Genie und Wahnsinn vertraut der ehemalige Börsenhändler und langjährige Hypnotiseur inzwischen blind seiner neuen Maxime als Lebenskünstler. Der „Banker gone crazy“ stöbert tief im Dschungel des kollektiven Unbewußten nach verborgenen Pfaden und mystischen Orten, über deren Existenz er im Rahmen seiner zahlreichen Interessen regelmäßig Gerüchte aufschnappt. Sucht nach Inspiration in surrealen Traumwelten. Und findet diese am Ende nicht selten.