Druiden - Es gibt sie noch! Lugh-Faol (Christian) im Gespräch bei blaupause.tv

Wir alle kennen Druiden nur aus der Trickfilmreihe Asterix. Aber was macht ein Druide in der heutigen Zeit? Das sind Fragen, auf die wir im folgenden Gespräch eingehen. Lugh Faol gibt uns Einblicke zu seinem nicht ganz einfachen Lebensweg und wie er zu seiner ganz eigenen Spiritualität gefunden hat. Hier kann man erfahren, wie man auch ganz harte Wege begehbar macht und mit Stärke und Freude dem Leben entgegen geht. Wir haben uns entschieden draußen mit allen Einflüssen der Natur zu drehen, daher kommt es zwischendurch zu Windgeräuschen.

Wer mehr wissen möchte kann auf seiner Internet Seite

https://www.druide-lichtwolf.de/

mehr Erfahren. Wir sprechen auch über Naturwesen, Steinkreise und ganz besondere handgefertigte Ritualpfeifen.

Über Christian Lugh-Faol: Es freut mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast! Ich bin Christian - Lugh~Faol! Ich arbeite mit der Lebendigkeit der Natur, denn sie bietet uns einen unerschöpflichen Raum der freien Entwicklung. In meiner rituellen Arbeit geht es um die Entfaltung und Ausdehnung Deiner individuellen Persönlichkeit, aus der Du einen natürlichen Umgang mit Dir Selbst und Deiner Umwelt entwickelst. Für mich ist die Natur ein einzigartiger Ausdruck von Entwicklung und Beständigkeit im Wandel mit der Zeit. Die Wirkungskräfte der Natur bieten mir einen universellen Rahmen und damit auch verschiedene Tools, die mir eine individuelle Begleitung ermöglichen. Die Erfahrungen darin stärken und klären Deine Selbst~ und Aussenwahrnehmung. Meisterschaft und Transformation offenbaren Dein vollkommenes Potential zu einer schöpferischen Kraft, die Dein Leben effektiv verändern. Es ist bereits alles in DIR und möchte erwachen, damit es vollkommen gelebt wird. Denn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft liegen im Jetzt und Hier!

Ich freue mich auf eine Begegnung mit DIR :-).

Von Herz zu Herz Christian ~ Lichtwolf

 

Spende für blaupause.tv