EARNETIC - Hör auf zu rauchen! - Water Ambient

EARNETIC - Hör auf zu rauchen! - Water Ambient
 

 

Hör auf zu rauchen! – Entwöhne Dich vom Rauchen und atme neues Leben – Silent Subliminal

 

Wie Du endgültig mit dem Rauchen aufhören und endlich frei sein kannst
Du hast Dich also entschieden mit dem Rauchen aufzuhören - eine ausgezeichnete Entscheidung. Allerdings ist dies nicht so einfach. Vielleicht hast Du schon einmal versucht mit dem Rauchen aufzuhören, doch leider ohne Erfolg. Oder schlimmer noch, Du bist einer der vielen Menschen, die nach Monaten oder sogar Jahren wieder mit dem Rauchen angefangen haben.

 

Seien wir ehrlich: Es ist schwierig mit dem Rauchen aufzuhören. Du sehnst Dich nach der Zigarette nach dem Essen oder nach der ersten Tasse Kaffee am Morgen. Du weißt nicht, was Du tagsüber mit Deinen Händen tun sollst. Du bist so sehr an die Gewohnheit des Rauchens gewöhnt, dass Du nicht weißt, was Du mit Dir selbst anfangen sollst.

 

Wenn Du wie die meisten Menschen bist, bereust Du den Tag, an dem Du mit dem Rauchen begonnen hast. Du hast die Macht und die Fähigkeit für immer frei vom Rauchen zu sein.

 

Der Grund, aus dem die meisten Menschen nicht aufhören können, liegt in den unbewussten Überzeugungen. Du glaubst, dass Du ein Raucher bist. Doch Du darfst Dein Unterbewusstsein neu programmieren, damit Du glaubst, dass Du Nichtraucher bist und nie wieder ein Raucher sein wirst.

Dein Unterbewusstsein hat das Sagen.


Mit Hilfe unseres Raucherentwöhnungsprogramms kannst Du einfach und dauerhaft mit dem Rauchen aufhören.

 

 

  • Hast Du versucht das Rauchen aufzugeben, aber immer wieder "eine letzte Zigarette" geraucht?
  • Versuchst Du zum ersten Mal aufzuhören und brauchst ein wenig zusätzliche Hilfe?
  • Machst Du Dir Sorgen über die gesundheitlichen Auswirkungen des Rauchens: Krebs, Herzkrankheiten, Lungenkrankheiten?
  • Willst Du den Kauf von teuren Nikotinpflastern und anderen rezeptfreien Mitteln vermeiden?


Das Aufgeben des Rauchens ist eine Frage der Willenskraft. Es ist nicht nur die Nikotinabhängigkeit, die Du überwinden darfst, sondern ebenso die täglichen Gewohnheiten, die Dich dazu bringen in die Tasche zu greifen und eine Zigarette anzuzünden.

Als Raucher ist Dein Unterbewusstsein fest darauf eingestellt zu glauben, dass Du unter bestimmten Umständen eine Zigarette brauchst. Zum Beispiel gleich morgens, nach dem Essen, nach dem Geschlechtsverkehr, wenn Du Dich gestresst fühlst, und sobald Du Dich mit einem Kaffee oder einem alkoholischen Getränk hinsetzt.Dein Bewusstsein sagt Dir, dass Du aufhören willst, aber Dein Unterbewusstsein zwingt Dich zum Rauchen und lässt Dich glauben, dass "Du eine Zigarette brauchst". Die erste Woche kann intensiv sein und die Menschen erleben mindestens eines oder mehrere der folgenden Entzugssymptome:

  • Kribbeln in den Händen und Füßen
  • Schwitzen
  • Übelkeit
  • Bauchkrämpfe
  • Verstopfung und Blähungen
  • Kopfschmerzen
  • Schlaflosigkeit
  • Konzentrationsschwierigkeiten
  • Angst
  • Reizbarkeit
  • Depression


Die gute Nachricht ist, dass der Ausstieg erleichtert werden kann. Der erste Schritt ist die Entscheidung aufzuhören und zwar jetzt!

 

Statistiken zeigen, dass der beste Weg zum Aufhören ein kalter Entzug und ein abrupter Abbruch ist und nicht der Versuch zu "verringern". In einer Studie schnitten diejenigen, die abrupt aufhörten, um 25% besser ab als die Gruppe derer, die allmählich aufhörten. Im Halbjahresstadium waren 22% der Gruppe mit kaltem Entzug noch rauchfrei, während nur 15% der Gruppe mit allmählichem Entzug rauchfrei waren.

 

Der zweite Schritt ist die Entwicklung einer enormen Willenskraft. Du darfst daran glauben, dass Du Erfolg haben wirst, dass Du die Gelüste bekämpfen und alle Versuchungen überwinden kannst.

 



♬ Das ist der EARNETIC Unterschied:
Die Silent Subliminals und NeuroMentalProgramme charakterisieren sich grundlegend durch die neueste Form der Programmierung sowie Technologie von Audio-Frequenzen und sind mit herkömmlicher YouTube-Entspannungsmusik nicht vergleichbar. Die Programmierung des Unterbewusstseins wird durch Binaurale Töne (Binaurale Beats) sowie einer 3D-Stereo-Vernetzung (Transformierende Power-Affirmationen, die in jedes Ohr einzeln gesprochen werden) aktiviert. Zusätzlich werden in unserem eigenen EARNETIC-Studio die angepassten NeuroMentalProgramme als transformierende Audio-Frequenzen Deinem Unterbewusstsein zur Verfügung gestellt. Unsere mächtigen Subliminalen Botschaften sind viel effektiver als herkömmliche Silent Subliminals, da wir uns wirklich die Zeit genommen haben zu studieren, zu verstehen und zu testen, was GENAU dazu beiträgt, dass die gewünschten Ergebnisse erzielt werden können.

 

✔️ Anwendungsempfehlung:
Die EARNETIC Audiohilfen sind dank Frequenzen in mehr als 7 Schichten sehr kompatibel für unser Unterbewusstsein. Mithilfe der Videos sowie Audio-Tracks auf unserer Homepage ist es möglich, schon nach wenigen Minuten einen neuen Bewusstseinszustand zu erreichen. Die Gehirnwellen passen sich an und Du spürst eine ganzheitliche & transformierende Veränderung. Die Wirkung verstärkt sich selbstverständlich durch mehrmaliges Hören der Silent Subliminals (NeuroMentalProgramme) von EARNETIC.

 

☛ Hinweise & Sicherheit:
Es wurden zahlreiche Studien mit Gehirnwellen durchgeführt, ohne dass Nebenwirkungen beobachtet wurden. Diese Art von transformierender Musik wird von Millionen Menschen auf der ganzen Welt verwendet. Vorsorglich raten wir jedoch Patienten mit Epilepsie, Amnesie, Krampfanfällen oder Herzproblemen sowie schwangeren Frauen vor der Anwendung unserer Produkte einen Arzt zu konsultieren. Bitte höre diese Musik nicht beim Autofahren oder bei anderen Tätigkeiten, die Deine uneingeschränkte Aufmerksamkeit erfordern.

 

✋ Unser Versprechen:
Die einzigartige EARNETIC-Formel zur Transformation Deines Bewusstseins!
Verwende diese wissenschaftlich erprobte Transformationstechnologie, um positive dauerhafte Veränderungen zu erzielen. Das Geheimnis unserer NeuroMentalProgramme ist ein sorgfältig ausgearbeitetes Bestätigungsskript sowie eine fortschrittliche Audioverarbeitungstechnologie.

 

 

► EARNETIC.de - transformiere Deine Gedanken & ändere Deine Welt!
► HYPERLINK "https://earnetic.de/"https://EARNETIC.de/
Copyright ⓒ EARNETIC. All Rights Reserved.

 


 

Hochwertige Silent Subliminals unter:
https://earnetic.de/

 

Die aktuellsten Infos zu EARNETIC im EARNETIC-Telegramkanal:
https://t.me/earnetic

 

Zur Telegram-Chatgruppe:

https://t.me/earnetic_chatgruppe

 


 

FOLGT UNS

 

YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCDt0898FS4SGVCnCF6Wel5g

 
Facebook:
https://www.facebook.com/EARNETIC/

 

Instagram:
https://www.instagram.com/earnetic/


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv