Edelschungit - Günstiger Schutz vor Elektrosmog und geopathischen Belastungen - blaupause.tv aktuell

Edelschungit - Günstiger Schutz vor Elektrosmog und geopathischen Belastungen - blaupause.tv aktuell

 

 

Hochwirksamer Schutz gegen Elektrosmog (WLAN, Handy, Stromnetz) und Erdstrahlung (geopathische Belastungen)!
Der Edelschungit wirkt nicht nur faszinierend im Zusammenspiel mit Wasser. Er zeigt auch ganz besondere elektromagnetische Eigenschaften. Sie machen diesen Stein bioenergetisch sehr wertvoll. Wir können diese Wirkung voll ausschöpfen, wenn wir den Edelschungit nahe an den Körperstellen tragen, die bekanntermaßen sehr empfindlich auf Stress reagieren. Dazu zählt einerseits das sog. Sonnengeflecht (Solarplexus), ein Bündel an Nervenfasern unter der Brust, und andererseits die Thymusdrüse, die in der Brustmitte liegt. Diese Aufgabe erfüllt unser Edelschungit-Anhänger ideal. Er wird in Wien in Handarbeit hergestellt. Ausgesuchte Steine werden von uns mit einer Aufhängung und einer Kugel (als Hingucker) aus Sterling-Silber kombiniert. Der Anhänger zeigt sehr gute Wirkung, wie uns u.a. viele elektrosensible Menschen berichtet haben. In unser hochtechnisierten Umwelt ist der Anhänger daher ein wichtiger mobiler Schutz vor Umweltstress.

 


 

Physikalischer Schutz vor Elektrosmog und geopathischen Belastungen:
https://www.blaupause.tv/schutz-vor-elektrosmog.html

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv