Einführung in die Monoatomaren Elemente - Martin Strübin

Einführung in die Monoatomaren Elemente - Martin Strübin

 

Zugegeben, wir waren anfangs sehr skeptisch, als wir begonnen haben uns mit den monoatomaren Elementen zu befassen. Wir konnten uns nicht vorstellen, dass diese eine solche Wirkung haben sollen. Wir haben Martin Strübin gefragt, ob er uns das genauer erklären könnte. Seine Erkenntnisse über die monoatomaren Elemente haben uns veranlasst diese Sendung zu machen. Wir sind absolut fasziniert von seinen Ausführungen und unser Verein hat sich entschlossen diese Elemente auch unseren Vereinsmitgliedern und Zuschauern zur Verfügung zu stellen. Die Wirkungen auf physikalischer und energetischer Ebene machen uns persönlich sehr neugierig, so dass wir diese monoatomaren Elemente selber ausprobieren und die Erfahrungen, die wir damit machen, öffentlich mit Euch teilen werden. Gerade das Ausbalancieren der männlichen und weiblichen Anteile interessiert uns sehr, da wir wissen, dass dies bei vielen Menschen ein Thema ist. Wir sind auf die Ergebnisse gespannt. Auch werden wir uns die Wirkung gegen Elektrosmog einmal genauer ansehen. Wir könnten uns gut vorstellen auch hier interessante Resultate zu erzielen. Dieses Thema ist so weitreichend, dass wir im Verein eigene Forschungen dazu machen werden. Gerade auch in der ganzheitlichen Beratung werden wir diese nun mit einsetzen. Eine tolle Ergänzung zu unserem Angebot, wie wir finden. Bitte schreibt uns in die Kommentare, welche Elemente Ihr verwendet und welche Ergebnisse Ihr damit erzielen konntet. Wir wünschen Euch viel Spaß mit der Sendung und Freude beim Erforschen der monoatomaren Elemente.

 

"Die uralte Wissenschaft der Alchemie brachte das mystische Wissen um die Kräfte und Informationsfelder der Elemente von Atlantis über Ägypten und den Hebräern schließlich auch in den europäischen Raum. Früher waren diese Erkenntnisse nur okkulten Gruppen zugängig, gelangt jedoch in der heutigen Zeit der Transformation immer mehr an die Öffentlichkeit. Denn der Ruf nach effektiver Unterstützung durch die metaphysischen Kräfte der Natur, die unseren persönlichen psycho-energetischen Wandel fördern, wird immer lauter.

 

Martin Strübin beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit diesem spannenden Thema der Alchemie und insbesondere der Monoatomischen Elemente, und dies nicht nur auf intellektuelle theoretische Weise, sondern insbesondere aus seiner erlebten empirischen Erfahrung bei sich selbst und vielen begeisterten Kunden. Er beschreibt in dieser Sendung die Einzigartigkeit des Monoatomischen Aggregatszustandes und seine Ähnlichkeit mit uns Menschen, geht auf die Kräfte und Informationen spezifischer Edelmetalle ein, und wie sie uns in unserer ganzheitlichen Heilung und Bewusstseinserweiterung effektiv unterstützen können."

 

Bestellung unter:

https://www.blaupause.tv/monoatomare-elemente.html