Ent-wickle Dich! #3 - Die Kraft unserer Ahnen - THEKI® - Sandra Weber

Ent-wickle Dich! #3 - Die Kraft unserer Ahnen - THEKI® - Sandra Weber

 

Negative Themen, Programme und Traumen, die wir von unseren Ahnen, aber auch aus vorherigen Leben übernommen haben, dürfen wir nun lösen. Dadurch steht uns die Kraft, der Rückenwind, das Potential, die Fähigkeiten und das innere Wissen unserer Ahnenlinie zur Verfügung. All dies äußert sich selbstverständlich auch in der körperlichen Welt. Wo wir oft von genetisch vererbten Krankheiten oder Gegebenheiten sprechen, haben wir meist Themen von unseren Vorfahren oder aus vorherigen Inkarnationen übernommen, wodurch diese Informationen in unserem Zellbewusstsein gespeichert sind. Doch diese Informationen können wir umschreiben, wir sind keine Opfer der Umstände. Ebenso können wir Themen (rückwirkend) für unsere Ahnen auflösen und lösen sie somit auch in uns selbst, in allen Zeiten und Dimensionen. 

 


 

 Das Buch 'THEKI® Ent-wickle dich!: Der Schlüssel zum Bewusstsein' von Sandra Weber:
https://www.blaupause.tv/theki-ent-wickle-dich-der-schluessel-zum-bewusstsein.html

 

Webseite von Sandra Weber:
https://www.theki.eu/

 

THEKI. Ent-wickle Dich! bei YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UC8Dth9Z7C8sehIj5UiI_aow

 

THEKI® - Telegramkanal:
https://t.me/theki_offiziell

 

THEKI® - Facebookseite:
https://www.facebook.com/theki.entwickle.dich

 

THEKI® - Podcasts:
https://www.theki.eu/podcasts/

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv