Entwirrungen #1 - Aktuelle Transformation der Irrenanstalt

Entwirrungen #1 - Aktuelle Transformation der Irrenanstalt
 

---

Sollte es aufgrund von zuvielen Zugriffen zu Störungen im Video kommen, könnt Ihr das Video

auch bei Telegram in voller Länger anschauen,

bei Odyssee,

oder bei Google Drive runterladen.

---

 

 

Die alte 5.200 J. Matrix stirbt - die neue NWO-Matrix wird geboren
Die alte künstliche Matrix beinhaltet eine verdrehte Welt, auf den Kopf gestellt und belebt von den Psychopathen, niederen Narzissten und Satanisten. Sie halten die Bevölkerung in Massenhypnose und -psychose, sie sind Parasiten unseres Verstandes und zählen vermutlich zu großen Teilen zu den sogenannten Archonten und Dämonen.
Sie haben über Jahrhunderte hinweg eine destruktive Gesellschaft aufgebaut und ihr Gift in allen Bereichen verteilt. Jeder Bereich ist unterwandert und steht unter ihrer Kontrolle, egal ob Handels- und Seerecht, Kollateralhandel, Schulsystem, Schulmedizin, Nahrungsmittelindustrie, Wirtschaft, Finanzsystem, die Regierung, Drogenhandel, Unterhaltungswesen oder die Kirche.

 

Doch diese alte Matrix ist dem Tod geweiht. Jedoch steht noch aus, in welche Richtung sich ein darauffolgender Neuanfang entwickelt. Die eine Möglichkeit besteht darin, dass wir geradewegs auf eine dunkle neue NWO zusteuern. Durch den geschickten Ausbau und die Vergiftung der Pharmaindustrie - aktuell insbesondere durch die Corona-Impfungen, die Zerstörung des Anbaus und der Industrie von Lebensmitteln, das Demoralisieren des Arbeitsmarktes und die Entwurzelung sowie Destruktion des Militärs und zuletzt den Zusammenbruch des gesamten Finanz- und Wirtschaftssystems, scheint diese Möglichkeit einer NWO erschreckend nahe zu sein. Doch genau dieses Stehen auf Messers Schneide, dieses Offenbaren des Satanismus in all seiner Fülle setzt einen kollektiven Erwachungsprozess in Gang, welcher unweigerlich früher oder später einen kollektiven Bewusstseinsanstieg mit sich bringt. Und das ist unsere Chance. Unsere Chance als Kollektiv, als Volk, als Menschheit, unsere Chance als Kinder von Mutter Erde, um zu erwachen, aufzustehen und uns unsere Freiheit zurückzuholen.

 

 


 

Zum Blaubeerwald:

https://www.blaubeerwald.de/

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv

 


 

Christine & Martin Strübin

Blaubeerwald-Institut

Im Blaubeerwald 1-3

92439 Altenschwand

 

Kontakt:

Telefon: +49 (0) 9434 3029

eMail: info@blaubeerwald.de

 

Spendenkonto:

Blaubeerwald e.V.

Raiffeisenbank Bruck

IBAN: DE96 7506 9020 0000 7328 50

BIC: GENODEF1BUK

Verwendungszweck: Mitgliedsbeitrag oder Patenschaft oder Sponsoring

 

www.blaubeerwald.de

www.monoatomischesgold.de

www.cantorholistictouch.de

www.delphine-delfine.de

www.ausbildung-channeling.de

www.aurasystem.de

www.blaubeerwald-verein.de

shop.blaubeerwald.de