Live im Gespräch - Erich Hambach zur aktuellen Lage 01.04.2020

Live im Gespräch - Erich Hambach zur aktuellen Lage 01.04.2020

 

Liebe Zuschauer,
in diesem Livestream liegt der Fokus auf den finanziellen Aspekten der aktuellen Lage. Dafür sind wir im Gespräch mit Erich Hambach, dem Initiator von 'DER FRIEDENSWEG', Mitglied der Wahrheitsbewegung, Finanzexperte und Autor. Er gibt uns eine umfassende Analyse zu der Gesamtsituation durch Einblicke in die Finanzwelt, Wirtschaft, Gesellschaft, Politik, Gesundheit, Ernährung und Natur.

Enteignung, Bargeldabschaffung, die Beschneidung der persönlichen Freiheit; das sieht Erich unter anderem auf Europa zukommen, durchgeführt unter dem Deckmantel des Coronavirus.

"In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf diese Weise geplant war." - Franklin D. Roosevelt


Man muss sich fragen, wie das alles finanziert werden soll in dieser Krise. Die Politik versucht vermutlich die Möglichkeit zu nutzen, Corona als Schuldigen für den längst überfälligen und unvermeidbaren Finanzkollaps zu nehmen und die Verantwortung für dessen Verschulden abzugeben. Insofern ist die Wahrscheinlich extrem hoch, dass das Coronavirus von der Elite geplant war. Allerdings kristallisiert sich heraus, dass dieser Plan zu unseren Gunsten schief läuft und  somit eine Wandlung stattfindet vom Coronavirus zum Wahrheitsvirus.

Der Zusammenbruch des Systems ist sicher. Die Frage ist nur, was daraus entsteht. Erich ist der Meinung, dass wir uns aus einer rein profitorientierten, kapitalistischen Wettbewerbsgesellschaft raus entwickeln müssen, hin zu einer gemeinwohl- und ökonomischorientierten Kooperationsgesellschaft, in welcher mit erheblich weniger Aufwand mehr Ertrag und Sicherheit für alle erzeugt werden kann. Die Lösungen dafür sind schon längst da, wir müssen es nur noch umsetzen.

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Check out blaupause.tv

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv