Erschaffe Dir eine neue Zukunft - SelbstHeilung ohne schmerzhafte Heilungsprozesse - Deutsche Heilerschule

Erschaffe Dir eine neue Zukunft - SelbstHeilung ohne schmerzhafte Heilungsprozesse - Deutsche Heilerschule

 

Selbstheilung durch die Kraft der Gedanken ist möglich! Denn die Gedanken und geistigen Fähigkeiten eines Menschen können viel mehr erreichen, als man glaubt.

 

04:50 Nehme ich die Erfahrungen meines Heilungsprozesses an?
07:50 Was möchte die Menschheit, um im Leben vorwärts zu kommen?
09:44 Wir sind alle durch Bewusstseinsfelder verbunden.
12:30 Indivuelle Qualitäten - was möchte ich als Individuum leben?
16:13 Alles ist Geist - die Qualität der Gedanken macht den Unterschied.
19:30 Stelle Deine Lebensumstände endlich in Frage. Was macht Dich unfrei?
25:30 Möchtest Du so weitermachen?
31:18 Lerne aus Deinen Fehlern, ohne Dich selbst zu verurteilen.
35:30 Erkenne Dein Potential, um über Dich selbst hinauszuwachsen.

 

Ja, im Grunde sind viele andere Bemühungen erst dann von Erfolg gekrönt, wenn der Mensch voller Zuversicht ist und auf diese Weise seine Selbstheilungskräfte mobilisiert. Nicht umsonst heißt es: Der Glaube versetzt Berge. Und so kann die Einstellung eines Menschen diesen auch heilen – selbst von schlimmsten Krankheiten. Allerdings ist es alles andere als einfach seine persönliche Einstellung und die eigenen Gedanken zu ändern. Wir berichten von Menschen, welche dies – meist in Extremsituationen – geschafft haben!

 

Alle unsere Gedanke, sowohl positive als auch negative, werden von den Organismen in unserer Umwelt registriert und wahrgenommen und das kann sogar wissenschaftlich gemessen werden. Dr. Cleve Backsters Forschungsergebnisse haben tiefgreifende Auswirkungen auf unser gesamtes Weltbild. Denn er stieß fast zufällig auf sensationelle Ergebnisse, als er seine Zimmerpflanze an seinen Detektor anschloss. Er fand heraus, dass seine Gedanken direkte Auswirkungen auf den Gemütszustand der Pflanze hatte, was er anhand eines Experiment entdeckte. Desweiteren führte er noch mehrere Versuche mit unterschiedlichen Organismen durch und fand heraus, dass die Umwelt, in der wir uns befinden, eng mit uns verbunden ist.

 


 

Mehr Informationen unter:

https://portal.deutsche-heilerschule.de


Folgt uns auf Telegram unter:

https://tme/heilerschule

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv