Essenzen des Lebens - Folge 2 - Die Astragaluswurzel und die Kunst des Jüngerwerdens - Franz Schmidbauer

Essenzen des Lebens - Folge 2 - Die Astragaluswurzel und die Kunst des Jüngerwerdens - Franz Schmidbauer

 

In dieser Folge aus der Rubrik „Essenzen des Lebens" hier bei blaupause.tv spreche ich mich Franz Schmidbauer über die Kunst des Jüngerwerdens.
Wir alle wünschen uns ein langes und gesundes Leben. Welche Faktoren spielen dafür eine wichtige Rolle und mit welchen Essenzen können wir dies unterstützen.
Aus der Chinesischen Medizin ist die Astragalus Wurzel schon immer bekannt für Ihre gesundheitsförderlichen Eigenschaften.

Heute sprechen wir mit Franz Schmidbauer über seine persönlichen Erfahrungen als Heilpraktiker und die Geheimnisse des Jüngerwerdens.

 

Viel Spaß mit dieser Sendung wünscht Euch Euer Team von blaupause.tv

 

 Im Gespräch mit Franz Schmidbauer, Heilpraktiker aus München.

 

Direkter Link zum bestellen:

https://ww1.lifeplus.com/blaupausetv/be/de/product-details/5096/lifeplus-discovery%AE

 

Anfragen zum Thema sowie Bezugsquellen bitte unter:

info@blaupause.tv Betreff: Vitalstoffe

 

Anfragen an Franz Schmidbauer:

Franz Schmidbauer

Heilpraktiker

Geisenbrunnerstr. 46

81475 München

Telefon 089 - 723 33 11

 

info@heilpraktiker-schmidbauer.de

www.heilpraktiker-schmidbauer.de