Ausführlich - Frank Köstler im Gespräch mit blaupause.tv

Frank Köstler im Gespräch mit blaupause.tv
 

 

veröffentlicht: 27.07.2022


1. Das Grundgesetz hat uns nicht geschützt!
2. Staatsübergriffe und Grund-, wie Menschenrechtseinschnitte sind unheilbar erfolgt.
3. Wie erwähnt wurde selbst der Wesensgehalt, der Kern des GG, beschnitten.
4. Die fixierte Gewaltenteilung war zur Wahrung der Menschenrechte nicht erfolgreich, da die Einschnitte just durch diese Elemente zu Lasten der Bürger definiert und durchgeführt wurden.
5. Eine Aufarbeitung der Geschehnisse muss erfolgen.
6. Unbequeme Fragen nach Veränderungsnotwendigkeiten sind zu stellen. Beides ist noch nicht erfolgt.
7. Die Reformbedürftigkeit des GG in mehreren Bereichen und Fragen sind zu diskutieren. Unbequeme, reformführende Fragen sind zu stellen; z.B. „Hat sich die wehrhafte Demokratie nun bewährt?“ - „Was muss/kann/sollte reformiert werden und an die gesellschaftlichen Veränderungen angepasst werden?“
8. Die Gesellschaft der Zukunft wird eine andere sein, als heute. Neue Formen des Zusammenlebens und Strukturen werden zu finden sein. Gesetzesregelwerke sind daran anzupassen.

 


 

Frank Köstler
➥ YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCpeOZ52JxCfaNLWhof4CBIw
➥ Telegram:
https://t.me/FrankKoestler
➥ Odysee:
https://odysee.com/@Frank.K%C3%B6stler:9

 

➥ Weltnetzseite mit Videos als Audio:
https://frankkoestler.net

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv