Geheimes russisches Elitenwissen - Funktionale Korrektoren - Das Geheimnis ewiger Jugend und Gesundheit

Bestellung bei uns im Shop:

 https://www.blaupause.tv/funktionale-correctoren-koltsov-platten.html

 

Geheimes russisches Elitenwissen - Funktionale Korrektoren - Das Geheimnis ewiger Jugend und Gesundheit

 

Heute zu Gast in unserer Sendung der bekannte Autor Hendrik Hannes. Er ist mitunter Spezialist für kybernetisch-holistische Gesundheits-Konzepte. Der Hobby-Wissenschaftler spricht mit uns über die sogenannte Kolzov Technologie, auch Kolzov-Platten genannt, und erklärt uns, wie er darauf gestoßen ist.

Ursprünglich wurde diese Technologie für die Raumfahrt entwickelt, doch weil in Russland die Menschen offener zu sein scheinen und ihnen anscheinend wirklich etwas an der Gesundheit der Bevölkerung liegt, wurde die Technologie mit der Öffentlichkeit geteilt. Warum die Elite diese Technologie so interessant findet, sie bereits seit vielen Jahren anwendet und auch warum wir hier in Deutschland noch nichts davon gehört haben, werden wir heute in diesem Video.

Es ist weltweit das einzige informationsmedizinische Produkt, welches nicht nur das Erdmagnetfeld, sondern auch die Tesla-Wissenschaften mit einbezieht. Wir sprechen über die Besonderheiten der Platten, wie sie funktionieren und wofür sie angewendet werden.

Bei dieser Energiemedizin handelt es sich um einen Mechanismus, der Wechselwirkungen von Energieinformationen zwischen Mensch und Umgebung zustande kommen lässt.

Im Gespräch gehen wir etwas genauer auf diese Thematik ein sowie auf die breit gefächerten Anwendungsbereiche (mit Fallbeispielen), die individuell Anwendung finden. Ebenso erläutern wir die unterschiedlichen Wirkungen der jeweiligen Platten - wie Gesundheit oder Entgiftung, ebenso wie man mit ihnen arbeitet.