Gernot von Hagen - Zukunftsprognosen #2

Gernot von Hagen - Zukunftsprognosen #2
 

 

 

veröffentlicht: 12.10.2022


Was hat sich seit den letzten Prognosen mit Gernot von Hagen getan? Wie sieht das aktuelle Weltgeschehen aus und können wir aufgrund der massiven Veränderungen der letzten Wochen neue Prognosen treffen? Fakt ist: Die Zukunft muss nicht düster sein! Und auch wenn sie es vorübergehend ist, kann es danach durchaus rosig für die echte Menschheit aussehen - auch der Phönix, der aus der Asche aufersteht, muss erst zu Asche zerfallen.

 


 

➥ Erste Folge Zukunftsprognosen mit Gernot von Hagen:
https://www.blaupause.tv/gernot-von-hagen-zukunftsprognosen-die-zukunft-kann-auch-gut-werden.html


➥ Gernot bei Telegram:
https://t.me/arminius_erben

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv