Gernot von Hagen - Zukunftsprognosen #3

Gernot von Hagen - Zukunftsprognosen #3
 

 

 

veröffentlicht: 04.11.2022


Dieses Mal geht es um die Verschärfung der Gesetzeslage in Bezug auf die Berichterstattung über den Ukraine Konflikt. Findet noch ein offener Austausch in diesem Land statt? Werden noch alle Meinungen gehört? Die Prognosen sehen nicht gut aus.

 

Doch was können wir da tun? Ein gewaltfreier Austausch, auch auf kommunikativer Ebene und Vernetzung sind essentiell! Die Bevölkerung muss erkennen, dass sie selbst das Ruder in der Hand hat.

 


 

➥ Erste Folge Zukunftsprognosen mit Gernot von Hagen:
https://www.blaupause.tv/gernot-von-hagen-zukunftsprognosen-die-zukunft-kann-auch-gut-werden.html


➥ Gernot bei Telegram:
https://t.me/arminius_erben

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv