Gernot von Hagen - Zukunftsprognosen: Die Zukunft kann auch gut werden!

Gernot von Hagen - Zukunftsprognosen: Die Zukunft kann auch gut werden!
 

 

 

veröffentlicht: 12.07.2022


Von allen Seiten und auf allen Kanälen hört man immer nur von den schlimmsten Szenarien für unsere Zukunft. Doch gibt es durchaus auch positive Prognosen, Prophezeiungen sowie Möglichkeiten der Entwicklung. Egal ob freie Energie, neue Technologien, umweltfreundliche Lebensweisen, gesunde Wirtschaft, menschenfreundliche Schul- und Arbeitskonzepte oder Gemeinschaftsprojekte - Konzepte und Ideen, um die Menschheit wieder zurück auf ihren göttlichen Pfad im Einklang mit Mutter Erde zu führen, gibt es inzwischen wie Sand am Meer. Auf diese Dinge sollten wir unseren Fokus legen, unsere Energie und Tatkraft für die Umsetzung dieser nutzen, anstatt uns von den ewigen und sich ständig im Kreis drehenden und wiederholenden Horrormeldungen in Angststarre versetzen zu lassen, oder gar zu demonstrieren und diesen Dingen damit nur noch mehr Energie zu geben.

Es liegt an uns, ob die Zukunft düster oder licht ist!

 


 

➥ Gernot bei Telegram:
https://t.me/arminius_erben

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv