greeny+ Technology: Die Nahrungs-(R)Evolution

greeny+ Technology: Die Nahrungs-(R)Evolution

 

 

gesendet: 24.05.2022


» Ich glaube daran, dass Innovation die Welt verbessern kann. Wenn dies im Einklang mit der Natur geschieht, gibt es für uns Zukunft. «

~ Uli Schwartau ~

 

Dieser Leitspruch von „greenyplus Technology“ CEO sowie Erfinder Uli Schwartau ist richtungsweisend für die Entstehung rund um greenyplus Technology. Mit einem eigenen greenyGarden in der Wohnung oder auf dem Balkon anstelle eines herkömmlichen Gartens, spart man viel Zeit und Aufwand und braucht überdies nicht so viel Fachwissen. Somit ist das Projekt Eigenanbau auch für Anfänger attraktiv und gut zu meistern.

Mit dem greenyGarden kann man im Handumdrehen erntefrisches, vitaminreiches Gemüse sowie aromatische Kräuter anbauen und produzieren, ohne von Lebensmittelgeschäften und Lieferketten abhängig zu sein. Zeitgleich wird damit eine Ackerlandfläche von 60 qm und bis zu 95% Wasser eingespart. Der Einsatz von Pestiziden, langen Lagerungen sowie das Wegwerfen von zu viel gekauftem Gemüse gehören somit ebenfalls der Vergangenheit an.

 


 

➥ Beschreibung und Kauf der greeny+ Technology:
https://blaupausetv.greenyplus.shop/de

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv