greeny+ Technology: Gründer Uli bei blaupause.tv

greeny+ Technology: Gründer Uli bei blaupause.tv

 

 

veröffentlicht: 05.07.2022


Bei dieser Sendung sind wir im Gespräch mit Uli Schwartau, dem Gründer der greeny+ Technology.
Wir sind gespannt - wie ist ihm die Idee zu diesem Projekt gekommen? Welche Eigenschaften braucht es, um ein solches Unternehmen zu führen?

Uli gibt uns einen Einblick in sein Leben, Handeln sowie Denken als Unternehmer. Es ist ein inspirierendes Gespräch über Glaubenssätze, Philosophien und die Umsetzung innovativer Ideen.

 


 

➥ Beschreibung und Kauf der greeny+ Technology:
https://blaupausetv.greenyplus.shop/de

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv