greeny+ Technology: NEWS! Gründer Uli bei blaupause.tv

greeny+ Technology: NEWS! Gründer Uli bei blaupause.tv

 

 

veröffentlicht: 31.08.2022


In diesem Gespräch mit Uli Schwartau, dem Gründer der greeny+ Technology, gibt es erfreuliche Neuigkeiten zu den greeny+ Produkten!

 

Die anfänglichen Produktions- und Lieferschwierigkeiten konnten bei greeny+ Technology endlich gelöst werden! Dies bedeutet, dass die alten Bestellungen vermehrt abgearbeitet und dennoch neue Aufträge bearbeitet werden können.
Außerdem hören wir von Uli folgende erfreuende Aussage: Alles, was bisher bestellt wurde, wird bis Ende Oktober ausgeliefert werden können. Noch dazu werden sich die Lieferzeiten in Zukunft durch neue Strukturen im Vertrieb und der Produktion deutlich verkürzen.

 

greeny+ Technology strebt für die Zukunft die Verwendung von natürlichen und umweltfreundlichen Materialien durch Produktion mit neuen Technologien an. So schreitet greeny+ innovativ in die nächste Generation und wird in Zukunft selbstproduzierte 4D-Drucker benutzen - momentan eine absolute Neu- und Seltenheit! Dadurch entstehen völlig neue Möglichkeiten an Produkten, ihren Materialien sowie deren Leistungen. Die ausgedienten Produkte können dann später einfach kompostiert werden und bleiben dadurch im Zyklus der Natur.

 

Möglich durch diese neue Technologie sind auch neue Produkte in Planung, dazu zählt die greenyEnergy, ein nachhaltiger, leistungsstarker Energiespeicher für Strom, basierend auf Salzwasser. Wir dürfen alle schon sehr gespannt sein, mit was uns greeny+ Technology in Zukunft noch so überrascht!

 


 

➥ Beschreibung und Kauf der greeny+ Technology:
https://blaupausetv.greenyplus.shop/de

🤝Hier kannst Du Vertriebspartner werden:
https://blaupausetv.greenyplus.shop/de/vertriebspartner-werden

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv