Im Gespräch mit Bloooming Life #1 - Lebenskraft entfalten

Im Gespräch mit Bloooming Life #1 - Lebenskraft entfalten


gedreht: 11.04.2022 // gesendet: 13.05.2022


Heute bei uns zu Gast sind Nikolaus Lackner und Antoine Hamers von Bloooming Life. Nikolaus ist von klein auf begeistert von Mystik und beschäftigt mit der Frage nach dem Sinn des Lebens. Antoine hat die Welt schon als Kind in Energien und Frequenzen wahrgenommen und so früh erkannt, dass der Welt eine Transformation unvermeidlich bevorsteht. So haben beide ihren Weg zueinander gefunden und sind gemeinsam die Mission angetreten, diese Welt-Transformation im Kollektiv und im Individuum zu unterstützen. Die Sternenlotos Produkte von Bloooming Life öffnen das Herz, klären die Zirbeldrüse und erden. Sie bieten einen liebevoll geschützten Raum, um transformieren zu können und ermöglichen die optimalen Bedingungen, damit die Menschheit erwachen und ihr volles Potential entfalten kann.

 

"Alles hat Bestand was auf Wahrheit gegründet ist. Alles andere ist Illusion und bricht zusammen."
~ Nikolaus Lackner ~

 

Diese Transformationsphase der/und Frequenzerhöhung findet nicht nur auf irdischer, sondern auf kosmischer Ebene statt. Im Zuge dessen wird die alte, nicht wahrhaftige Welt zerfallen und somit auch alles, was nicht auf Wahrheit gegründet ist, damit das Neue aufblühen kann. Für diesen Prozess müssen auch wir Menschen alles loslassen und transformieren, was unserem wahren Sein und Glück im Wege steht. Dazu zählen alte Traumata, Ängste, Programmierungen, Blockaden, falsche Identifikationen und Glaubenssätze. Diese gilt es nun zu sehen und zu transformieren, um in unsere Kraft zu kommen. Denn nur so können wir unsere Lebenskraft entfalten, die Lebensfreude in uns erwecken und jeweils unseren ganz individuellen Seelenweg gehen. Kurz gesagt: wir müssen das Alte und vor allem Unwahrhaftige sterben lassen, um wirklich zu leben.

 



➥ Sternenlotos Produkte von Bloooming Life:
https://www.blaupause.tv/sternenlotos.html

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv