Im Gespräch mit Bloooming Life #2 - Gesundheitsboooster durch Meister-Pilze und Meister-Salze

Im Gespräch mit Bloooming Life #2 - Gesundheitsboooster durch Meister-Pilze und Meister-Salze


gedreht: 11.04.2022 // gesendet: 17.06.2022


"Die Liebe darf jetzt wieder zurückkehren, wir zeigen wieder unser Licht."
~ Nikolaus Lackner ~

Bei uns zu Gast sind Nikolaus Lackner und Antoine Hamers von Bloooming Life. Nikolaus ist von klein auf begeistert von Mystik und beschäftigt mit der Frage nach dem Sinn des Lebens. Antoine hat die Welt schon als Kind in Energien und Frequenzen wahrgenommen und so früh erkannt, dass der Welt eine Transformation unvermeidlich bevorsteht. So haben beide ihren Weg zueinander gefunden und sind mit Bloooming Life gemeinsam die Mission angetreten, diese Welt-Transformation im Kollektiv und im Individuum zu unterstützen. Die Sternenlotos Produkte von Bloooming Life öffnen das Herz, klären die Zirbeldrüse und erden. Sie bieten zudem einen liebevoll geschützten Raum, um transformieren zu können und ermögichen die optimalen Bedingungen, damit die Menschheit erwachen und ihr volles Potential entfalten kann - sowohl als Individuum als auch im Kollektiv.

 



➥ Sternenlotos Produkte von Bloooming Life:
https://www.blaupause.tv/sternenlotos.html

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv