Im Gespräch mit Dr. Marcel Polte - Reptiloide und Schlangenkult

Im Gespräch mit Dr. Marcel Polte - Reptiloide und Schlangenkult

 
---

Sollte es aufgrund von zuvielen Zugriffen zu Störungen im Video kommen, könnt Ihr das Video

auch bei Telegram in voller Länger anschauen,

oder bei Odyssee.

---

 

 

Es gibt diverse voneinander unabhängige alte Quellen, in denen ein bestimmtes sehr ähnliches Szenario abgebildet wird. Es handelt von einer fremden Spezies. Eine nicht außerirdische, sondern eher interdimensionale Spezies, eine Rasse, die in einer anderen Dimension unseres Universums beheimatet ist und grundsätzlich auch nicht physisch präsent in unserer Welt ist. Diese Spezies kann sich allenfalls nur temporär zeigen. Daher nutzt sie einen Mechanismus, um Kontrolle auf der Erde und über die Menschen auszuüben. Sie besetzt Menschen und bringt sie unter ihre Kontrolle, damit diese Menschen als Werkzeuge dieser sogenannten reptiloiden Spezies agieren. Sie werden ausgenutzt, um deren Agenda durchzusetzen. Diese besteht zu Teilen darin auf der Erde bzw. in der Menschheit negative Energien zu produzieren - z.B. Leid, Terror, Schmerz, Angst - von denen sich diese fremdartigen, ja gar dämonischen Wesen ernähren. Dies geht bis auf Seelenebene; sie versuchen unsere Seelenenergie auszusaugen und uns auf Seelenebene zu manipulieren.

 

In vielen zeitlich und örtlich voneinander unabhängigen Kulturen gab es Schlangen- und Drachenkulte. Es sind Kulte voller Kannibalismus, Beschwörungen und Menschenopfern. Diese Kulte tauchen immer wieder auf in der Menschheitsgeschichte und die Darstellungen ihrer Götter stimmen überein mit Beschreibungen von Menschen, die Kontakt mit Reptiloiden hatten. Auch sieht man solche Darstellungen in alter Kunst, in alten Niederschriften, in Inschriften, in Filmen und Serien, usw. Seit jeher scheinen die Reptiloiden unter (in) uns zu weilen.

 

Doch auch, wenn dies alles erschreckend klingt und die meisten Begegnungen als negativ empfunden werden, sind scheinbar nicht ausschließlich alle Reptiloiden böse gestimmt.

 


 

Buch "The Biggest Secret" von David Icke:
https://tinyurl.com/yc8f4nem

 

Das Buch "Dunkle Neue Weltordnung Teil 1: MKULTRA Mind Control, rituelle Gewalt und eine globale Agenda": https://tinyurl.com/mkultra-buch1

Das Buch "Dunkle Neue Weltordnung Teil 2: Die Marionettenspieler und ihre Motive": https://tinyurl.com/bdfwmy52

 

Wissensschätze #4 - MindWalking - mit Rolf Ulrich Kramer - OSIRIS Verlag:
https://www.blaupause.tv/wissensschaetze-4-mindwalking-mit-rolf-ulrich-kramer-osiris-verlag.html

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv