Im Gespräch mit Oliver Janich - Analyse und Prognose für 2022

Im Gespräch mit Oliver Janich - Analyse und Prognose für 2022

 
---

Sollte es aufgrund von zuvielen Zugriffen zu Störungen im Video kommen, könnt Ihr das Video

auch bei Telegram in voller Länger anschauen,

bei Odyssee,

oder bei Google Drive runterladen.

---

 

 

Corona, Corona, Corona - seit inzwischen 2 Jahren hört es wohl jeder auf die ein oder andere Weise mehrmals täglich, manch einer wird sogar fast ununterbrochen damit konfrontiert. Die Maßnahmen der verschiedenen Länder unterscheiden sich extrem voneinander und ergeben sowieso in jeder Hinsicht und Ausführung keinerlei Sinn. Kaum einer weiß mehr wann er was noch tun darf und die meisten haben die Muse verloren sich über die gefühlt täglich wechselnden "Regeln" zu informieren. Das einzige, was unverändert bleibt: Corona ist ein riesengroßes Lügengebilde und Deutschland hat stets die strengsten und logisch am wenigsten nachvollziehbaren Maßnahmen. Immer, wenn man denkt, dass die Elite nun endgültig den Bock abgeschossen hat und nun wirklich der letzte verstehen müsste, kommen sie mit dem nächsten Knaller - und sind damit, wenn man die Masse betrachtet, auch noch weiterhin erfolgreich. Dennoch wächst der Widerstand gegen die Plandemie immer mehr und selbst die Antifa läuft inzwischen auf entsprechenden Demos und Spaziergängen mit.

 

Wie also sehen mögliche Prognosen für Europa und zuletzt auch für die ganze Welt aus? Wie lange könnte das ganze Schauspiel noch andauern? Welche Pläne stecken tatsächlich hinter allem? Welche Schritte könnte die Elite als nächstes unternehmen? Was geschieht im Geheimen und im Rest der Welt? Kann man die Situation noch zu Gunsten der Bevölkerung umwandeln? Ist die sogenannte kritische Masse inzwischen erreicht? Worauf sollte man sich vorbereiten?

 


 

HP von Oliver Janich:

https://www.oliverjanich.de/

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv