Im Gespräch mit Stephan Berndt - Europäische Prophezeiungen

Im Gespräch mit Stephan Berndt - Europäische Prophezeiungen

 
---

Sollte es aufgrund von zuvielen Zugriffen zu Störungen im Video kommen, könnt Ihr das Video

auch bei Telegram in voller Länger anschauen,

oder bei Odyssee.

---

 

 

gedreht: 09.03.2022 // gesendet: 28.03.2022


Irlmaier, Nostradamus und Co. - Stephan Bernd befasst sich seit Jahrzehnten mit den Themen Prophezeiungen und Zukunft mit Schwerunkt auf die europäische Prophetie.

 

"Die Möglichkeit des Missverständnisses ist enorm groß."
Da ihm die Analysen der Prophezeiungen meist zu oberflächlich waren, ist er selbst hierbei mehr in die Tiefe gegangen und hat 1993 die erste und bislang einzige Datenbank erstellt.

 

In dieser Sendung erläutert Stephan die Prophezeiungen in Bezug auf die aktuelle Zeit, auch in Bezug auf den Russland-Ukraine-Konflikt, in Bezug auf vergangene Ereignisse sowie in Bezug auf Vermutungen für die Zukunft.

 

Prophezeiungen sind keine Garantie für eine fixe Zukunft. Zumal man niemals weiß, welche Kräfte dahinter stecken, sollte man nicht zu viel Energie in die eventuell eintretenden Ereignisse stecken, wenngleich eine gewisse Absicherung, v.a. auch auf materieller Ebene, selbstverständlich ratsam ist.

 


 

Buch: "Was will Putin?" von Stephan Berndt:
https://www.oliverjanich.de/

 

Sendung: "Wissensschätze #26 - Wenn Beteigeuze explodiert":
https://www.blaupause.tv/wissensschaetze-26-wenn-beteigeuze-explodiert-osiris-verlag.html

 

Buch: "Wenn Beteigeuze explodiert" von Stephan Berndt:
https://www.blaupause.tv/wenn-beteigeuze-explodiert-stephan-berndt.html

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv