Im Gespräch mit Thomas Schaurecker - Ein Mann mit einer Mission

Im Gespräch mit Thomas Schaurecker - Ein Mann mit einer Mission
 

 

gedreht: 04.04.2022 // gesendet: 06.05.2022


"Wir haben schon immer in einer Welt der Propaganda gelebt, nur ist es nie so aufgefallen."
Thomas Schaurecker ist zertifizierter Krisenmanager und ehemaliger Politiker. Als zuverlässiger Demogänger, Familienvater und gelernter Koch ist er ein Mann aus dem Volke. Er versteht sich selbst als Brückenbauer und möchte mit seiner volksnahen Sichtweise im Herbst 2022 für das Amt des Bundespräsidenten in Österreich kandidieren.

 

Krisenmanagement besteht darin die Anzeichen zu erkennen und eine Krise abzuwenden BEVOR sie überhaupt entstehen kann. Aus der Vergangenheit kann gelernt werden, um in Zukunft nicht dieselben Fehler zu machen, sondern Lösungen für zukünftige Szenarien zu finden, damit sich eine Krise nicht wiederholt.

 

Das Krisenmanagement heutzutage erfüllt diesen Zweck nicht - was gewollt ist. Damals war es üblich, dass die Individuen einer Gesellschaft eigenständig für sich selbst sorgen und sich selbst absichern. Inzwischen hat der Großteil des Volkes diese Eigenverantwortung aufgegeben und dem Staat übertragen und sich somit selbst unmündig und steuerbar gemacht. Durch konstruierte Krisen verursachte Massenpanik und erhebliche Schäden an Mensch, Tier und Sache lässt sich das Volk wunderbar lenken und unterdrücken.

 


 

➥ Buch: "Willst du Gott zum lachen bringen, erzähle ihm von deinen Plänen" von Thomas Schaurecker:
https://tinyurl.com/ynzy466k

 

➥ Telegram Kanal von Thomas:
https://t.me/thomasschaurecker

 

➥ Wir werden Präsident
www.bundespräsident.com

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv