Insider Einblicke in die Polyamorie - Liebe neu gedacht mit Reicher und Stark

Insider Einblicke in die Polyamorie - Liebe neu gedacht mit Reicher und Stark

 

Zu Gast bei Reicher&Stark. In der heutigen Sendung sprechen wir über Polyamorie. Ein sehr kontroverses Thema, dem wir uns heute widmen. Bernhard Reicher und Rudolf Stark sind seit vielen Jahren in der sehr aktiven Szene und können aus erster Hand berichten. Liebe und Beziehung mit mehreren Partner - ist das möglich? Und wenn ja, welche Themen und Probleme kommen hier zu Vorschein. Zum Beispiel Eifersucht? Wie geht man damit um? Ein komplett anderes Model zu den etablierten erwartet uns hier, mit Chancen auf einen komplett anderen Umgang miteinander. Sicher nichts für jeden. Dennoch lohnt ein Blick hinter die Kulissen.

 

Leider bemerkten wir zu spät, dass wohl ein Kabelbruch bei einem Mikrofon vorgelegen hat. Dadurch gab es einige Probleme mit unserer Tonaufzeichnung. Wir bitten um Verständnis.

 

Bernhard Reicher: Geboren 1976, lebt in Graz. Er unterrichtet in seiner eigenen Magieschule, leitet Seminare, Coachings und Rituale und ist professioneller Geschichtenerzähler. Der Drehbuchautor und -lehrer entwickelte auch das Gesamtkonzept für das PANTHERION-Universum, veröffentlicht Märchen und Kurzgeschichten bei der Edition Gwydion und war als Chefredakteur und Übersetzer für das Phantastikmagazin VISIONARIUM tätig. Er ist großer Comicfan und begeistert von anspruchsvollen TV-Serien und schottischem Whisky. Des öfteren geht er alleine nachts im Wald spazieren.

Rudolf Stark: Geboren 1980, studierte Finanzwirtschaft, lebt in Graz. Bei der täglichen Gratwanderung zwischen Genie und Wahnsinn vertraut der ehemalige Börsenhändler und langjährige Hypnotiseur inzwischen blind seiner neuen Maxime als Lebenskünstler. Der „Banker gone crazy“ stöbert tief im Dschungel des kollektiven Unbewußten nach verborgenen Pfaden und mystischen Orten, über deren Existenz er im Rahmen seiner zahlreichen Interessen regelmäßig Gerüchte aufschnappt. Sucht nach Inspiration in surrealen Traumwelten. Und findet diese am Ende nicht selten.

 

Reicher und Stark

https://reicherundstark.at

 

Mysterien ✩ Mindfuck ✩ Magie – Folgt uns in die Zwischenwelt!

https://www.youtube.com/channel/UCeS9iQMizoNCWjcY_uxyHjA

 

Magieschule Bernhard Reicher

https://www.magieschule.at