Jo Conrad - Der heilige Zorn

Jo Conrad - Der heilige Zorn

 

Es heißt immer als spiritueller Krieger solle man nicht gegen etwas kämpfen und auch nicht untätig sein. Doch was liegt zwischen diesen beiden Möglichkeiten?
Die Antwort: der heilige Zorn.

 

Wir alle verspüren den heiligen Zorn von Zeit zu Zeit, wenn wir ungerechte Dinge geschehen sehen. Gerade in der aktuellen Zeit bleibt der heilige Zorn nicht aus, denn das Weltgeschehen spitzt sich immer weiter zu, die Gesellschaft wird immer mehr entmenschlicht. Wichtig ist es dennoch besonnen zu bleiben und sich nicht vom heiligen Zorn kontrollieren oder diesen in Gewalt umschlagen zu lassen.

 


 

Zur Website von Jo Conrad:
http://bewusst.tv/tag/jo-conrad/

 

Zum BewusstTV-YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/user/Blank3372408

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Check out blaupause.tv

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv