Live im Gespräch - Jo Conrad von Bewusst zur aktuellen Lage 25.03.2020

Live im Gespräch - Jo Conrad von Bewusst zur aktuellen Lage 25.03.2020

 

Liebe Zuschauer,

in diesem Livestream über das Weltgeschehen und die Coronathematik sind wir im Gespräch mit Jo Conrad, Moderator von BewusstTV.

Jo sieht die unverhältnismäßigen und teils unlogischen Maßnahmen in Bezug auf den Coronavirus als letzten Versuch der dunklen Mächte ihren Plan von einem totalitären Staat durchzusetzen. Doch es gibt auch einen kosmischen Plan und den freien Willen der Menschheit.

Durch die aktuellen Maßnahmen wird jeder mit sich selbst konfrontiert, es ist nur noch die Innenschau möglich. Für einige kann das sehr erschreckend und schmerzhaft sein. Doch "Schmerz kann auch immer schon Heilung bedeuten", wie Patrick es in Bezug auf die 5 biologischen Naturgesetze formuliert. Somit gibt uns das Weltgeschehen auch die wunderbare Möglichkeit, gemeinsam als Menschheit zu wachsen und unsere Zukunft selbst in die Hand zu nehmen.

Unser kollektives Bewusstsein entscheidet, welchen Weg das Ganze nehmen wird, wir befinden uns quasi an der Weggabelung. Es gibt grob zwei verschiedene Arten von Menschen, die unterschiedlich auf die aktuelle Lage reagieren; die einen sind entspannt und übernehmen Selbstverantwortung, während die anderen eher ängstlich und obrigkeitshörig sind. Und genau so gibt es auch zwei mögliche Wege eines Ausgangs des Ganzen. Wir haben es in der Hand, ob der Weg zum Totalstaat führt oder zum goldenen Zeitalter.

Und diese zwei möglichen Wege beziehen sich auch auf die Aktivitäten rund um Defender 2020 sowie SHAEF. Für die Q-Bewegung handelt es sich dabei um ein Befreiungsmanöver des deutschen Volkes, andere fürchten einen drohenden Krieg. Wenn man die Q-Drops betrachtet, kann man auch eine verblüffende Synchronität zur heutigen Situation finden. Und auch wenn sich Präsident Trump in der Vergangenheit als das Gegenteil eines Kriegstreibers bewiesen hat, denken wir, dass man hier Vorsicht walten lassen und seine Hoffnungen nicht tatenlos anderen schenken sollte. Denn die Veränderung kann nur aus uns und unserem Bewusstsein heraus kommen.

Wir werden die Veränderungen bringen. Die Frage ist nur, in welche Richtung.

 


 

Zur Website von Jo Conrad:
http://bewusst.tv/tag/jo-conrad/

Zum Bewusst TV-YouTube-Kanal:
https://www.youtube.com/user/Blank3372408
 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Check out blaupause.tv

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv