Josef Schöftenhuber - EZB kann Inflation nicht mehr aufhalten

Josef Schöftenhuber - EZB kann Inflation nicht mehr aufhalten

 

"Ökonomen und vor allem Notenbanker, die noch vor kurzem Warnungen vor einer besorgniserregenden Inflation in den Wind geschlagen haben, sind in die Defensive geraten."

 

Inflation mündet immer in eine galoppierende Inflation, diese wiederum in eine Hyperinflation und letzendlich in einen Währungskollaps. Nachdem es bisher so gut es ging vertuscht wurde, bekennen sich inzwischen sogar alle Zentralbanken der Welt zu einer Inflationserwartungen von mindestens 4-6 % (offiziell, inoffiziell erwarten uns an die 15 %).

 

Dennoch versucht das System weiterin den Schein einer stabilen Wirtschaft aufrechtzuerhalten. Die EZB verschuldet sich zu diesem Zweck aktuell mit einer Geschwindigkeit von 150 Milliarden Euro pro Monat - Tendenz rapide steigend. Damit kein Geld das Land verlässt, wird es Unternehmen unmöglich gemacht das Land zu verlassen. Der Lohn sinkt, während die Arbeitszeit steigt. Und die Sozialversicherungssysteme brechen eines nach dem anderen vor unseren Augen zusammen. Daher unser Rat: Raus aus allen Papiergeldanlagen!

 

Da ein Zusammenbruch absolut unvermeidlich ist, tun die Machthaber was sie können, um dieses System zentral gesteuert kollabieren zu lassen und somit die Kontrolle zu behalten.

 


 

Artikel: Die EZB kann diese Inflation nicht bekämpfen:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Die-EZB-kann-diese-Inflation-nicht-bekaempfen-article22837201.html

 

All unsere Sendungen mit Josef Schöftenhuber:
https://www.blaupause.tv/mediathek.html?filter=13#id_abschnitt_408


Vermögensschutz - die Webseite von Josef Schöftenhuber:
https://www.strategie-js.de/


Für eine kostenlose Erstberatung bei Josef bitte eine E-Mail an info@blaupause.tv schreiben, wir stellen den Kontakt dann her. Solltet Ihr Josef direkt anschreiben, dann gebt bitte blaupause.tv als Tippgeber an, denn mit solchen Kooperationen finanzieren wir unseren Verein.

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv