Josef Schöftenhuber - Finanzkollaps und Enteignung

Josef Schöftenhuber - Finanzkollaps und Enteignung

  •   "Jede Versicherungsgesellschaft kann zu jedem Zeitpunkt sämtliche Leistungen einfrieren." (§314 des Versicherungsaufsichtsgesetzes)
  • "Enteignungen sind jederzeit möglich zum Wohl der Allgemeinheit." (Grundgesetz Art. 14)
  • "Jedes Bankkonto in Deutschland kann jederzeit bis auf den letzten Euro geplündert werden." (Sanierungs- und Entwicklungsgesetz für Banken)

 

Anhand dieser Beispiele wird deutlich, dass die Enteignung in Deutschland vorbereitet und gesetzlich größtenteils bereits verankert ist.

Über Rentenversicherungen sowie Krankenversicherungen und Sozialabgaben von insgesamt 50 % (25 % je durch Arbeitnehmer und Arbeitgeber) ist die Enteignung bereits am Laufen. 80 % der Kundeneinlagen der Lebensversicherungen sind mit ausländischen Staatsanleihen vollgepackt - ein Szenario, welches stark an die große Immobilienblase von 2007/2008 erinnert. Und wie damals im Falle Lehman Brothers werden die gravierenden Folgeschäden, nun massiv verstärkt durch die Plandemie, auf den Rücken der Bevölkerung abgewälzt. Und wenn der Mittelstand wegbricht, bricht das ganze System zusammen.

 

Wann der Kollaps kommt ist schwer zu sagen, denn wie gewohnt wird das System mit hoher krimineller Energie künstlich aufrechterhalten und die Fakten werden vertuscht, um den Kollaps hinauszuzögern. Doch wenn das System zusammenbricht, geschieht dies schnell und plötzlich. Daher unser Rat: Macht Euer Bankkonto leer und sichert Euer Vermögen, solange Ihr noch die Möglichkeit dazu habt.

 


 

All unsere Sendungen mit Josef Schöftenhuber:
https://www.blaupause.tv/mediathek.html?filter=13#id_abschnitt_408


Vermögensschutz - die Webseite von Josef Schöftenhuber:
https://www.strategie-js.de/


Für eine kostenlose Erstberatung bei Josef bitte eine E-Mail an info@blaupause.tv schreiben, wir stellen den Kontakt dann her. Solltet Ihr Josef direkt anschreiben, dann gebt bitte blaupause.tv als Tippgeber an, denn mit solchen Kooperationen finanzieren wir unseren Verein.

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv