Josef Schöftenhuber - Sozialsysteme vor dem Kollaps

Josef Schöftenhuber - Sozialsysteme vor dem Kollaps

 
 
---

Sollte es aufgrund von zuvielen Zugriffen zu Störungen im Video kommen, könnt Ihr das Video

auch bei Telegram in voller Länger anschauen,

oder bei Odyssee.

---

 

 

 

Aufgrund der aktuellen gesellschaftlichen bzw. weltlichen Lage ist ein sehr baldiger Kollaps des gesamten Systems und somit auch der Sozialsysteme sehr wahrscheinlich. Im Grunde sind die Sozialsysteme bereits kollabiert und werden nur durch Geldumverteilungen z.B. in Form von Steuern, nur noch nach außen hin künstlich aufrecht erhalten, um das Volk zu beruhigen bzw. den unvermeidbaren Zusammenbruch noch etwas hinauszuzögern.

 

Die Rentenversicherung ist komplett pleite. Inzwischen müssen die Rentenzahlungen durch Bundeszuschüsse - also durch Steuermittel - erbracht werden, denn dies kann nicht mehr durch Beitragseinnahmen gedeckt werden. Diese Bundeszuschüsse betrugen in den vergangenen Jahren im Durchschnitt etwa 100.000.000.000 Euro, die die deutsche Rentenversicherung aus Steuermitteln am Ende des Jahres noch zugeschossen bekommen haben. 2021 waren es 130 Milliarden Euro Steuerzuschüsse zur gesetzlichen Rentenversicherung.

 

Das Gleiche gilt für die Arbeitslosenversicherung, die zuletzt Corona bedingt sehr stark beansprucht wurde und nicht mal die ersten Monate der Coronakrise 2020 überstehen konnte. Sie wird ebenfalls nur durch Steuerzuschüsse künstlich am Laufen gehalten. Auch alle Krankenversicherungen schlagen inzwischen Alarm und werden immer mehr durch Zuschüsse aus steuerlichen Quellen über Wasser gehalten.

 

Der gesamte Sozialsystemkomplex lebt nur noch durch Steuerzuschüsse und ist im Grunde bereits auf allen Ebenen zerstört. Nach außen wird der Schein eines funktionierenden Systems aufrecht erhalten, dabei ist das gesamte System um hunderte Milliarden Euro im Minus. Wir empfehlen also JEDEM all diese Papiergeldanlagen aufzulösen und die dadurch frei werdenden Ressourcen für andere beständige Mittel zur Vermögenssicherung zu nutzen. 

 


 

All unsere Sendungen mit Josef Schöftenhuber:
https://www.blaupause.tv/mediathek.html?filter=13#id_abschnitt_408


Vermögensschutz - die Webseite von Josef Schöftenhuber:
https://www.strategie-js.de/


Für eine kostenlose Erstberatung bei Josef bitte eine E-Mail an info@blaupause.tv schreiben, wir stellen den Kontakt dann her. Solltet Ihr Josef direkt anschreiben, dann gebt bitte blaupause.tv als Tippgeber an, denn mit solchen Kooperationen finanzieren wir unseren Verein.

 


 

Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

!!! Neu !!!: Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv