Kaleidoskope #1 mit Martin Zoller

Kaleidoskope #1 mit Martin Zoller
 

---

Sollte es aufgrund von zuvielen Zugriffen zu Störungen im Video kommen, könnt Ihr das Video

auch bei Telegram in voller Länger anschauen,

oder bei Odyssee.

---

 

 

Die menschliche Intuition - sie ist in jedem Menschen vorhanden. Der 6. (feinstoffliche) Sinn zeigt sich in jedem in unterschiedlicher Ausprägung und ist sehr vielseitig. Die Intuition begleitet uns in allen Bereichen des Lebens und kann auf unterschiedlichste Weise vernommen und ausgedrückt werden. Hierbei gehen manche Menschen damit bewusster um als andere. Mit der Intuition in Kontakt mit unserem höheren Selbst können wir uns durch das Leben führen lassen und somit unseren individuellen Weg mit unseren individuellen Fähigkeiten leben.

 

Einst völlig natürlich wurde die Intuition lange Zeit in unserer Gesellschaft geächtet und unterdrückt. Inzwischen erblüht sie wieder verstärkt in den Menschen, nun da die Gesellschaft sich ihr gegenüber wieder offener zeigt.

 

Martin Zoller hat schon von Geburt an offene Kanäle. Dies hat ihn auf seinen Weg geführt, der u.a. durch Indien und Südamerika ging, bis er das Remote Viewing für sich entdeckte; Einer von vielen Möglichkeiten, um mit seiner Intuition bewusst zu arbeiten.

  


 

➥ HP von Martin Zoller:
https://de.martinzoller.com/

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv