Kaleidoskope #2 mit Martin Zoller - Heilversprechen in schwierigen Zeiten

Kaleidoskope #1 mit Martin Zoller
 

---

Sollte es aufgrund von zuvielen Zugriffen zu Störungen im Video kommen, könnt Ihr das Video

auch bei Telegram in voller Länger anschauen,

oder bei Odyssee.

---

 

 

gedreht: 01.04.2022 // veröffentlicht: 11.04.2022


Heilversprechen gibt es in allen Bereichen und für alle Ebenen, egal ob in der Finanzwelt, in der spirituellen Szene, dem alternativen oder schulmedizinischen Gesundheitswesen, oder oder. Doch überall herrscht das gleiche Prinzip des Erlösers von außen: die Menschen geben ihre Selbstverantwortung ab, leben in Passivität und übergeben ihre Verantwortung an eine andere Instanz, z.B. den Staat, einen Arzt, Heiler oder Guru, oder gar außerirdische Wesen. Jedoch dienen all diese Mittel und Menschen lediglich als Unterstützung für unseren eigenen Heilprozess, den wir selbst immer nur alleine meistern können, jeder auf seine individuelle Weise. Dabei ist zwar jedes Hilfsmittel erlaubt; dennoch wird kein Jesus, kein Trump, kein Naturheiler uns von außen erretten.

 


 

➥ HP von Martin Zoller:
https://de.martinzoller.com/

 


 

 Unser Shop:

Wasserfilter, Harmonisierung und Abschirmung von Elektrosmog, Monoatomare Elemente, Messgeräte aus Russland (E-Smog, Radioaktivität, Nitratwerte, Wasserqualität) Zur Unterstützung unserer Arbeit, schau doch mal rein, ob dort etwas für Dich dabei ist.

https://www.blaupause.tv/shop.html

 

Bitte abonniere auch unseren Telegram Kanal, hier bekommst Du zensurfreie Informationen aus unserem Netzwerk.

Kanal: https://t.me/s/blaupausetv

https://t.me/blaupausetv

 

Unser Telegram Kooperationskanal mit Jo Conrad von Bewusst TV und der Deutschen Heilerschule:

https://t.me/s/BewusstTV_blaupausetv

https://t.me/BewusstTV_blaupausetv